Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die überhauptMittelfeld und Sturm sind ein Witz

Ich sag nicht, das Chong gut ist. Ich würde ihn nach der Gelben zur zweiten Hälfte rausnehmen. Osako hätte ich aber nicht mal aufgestellt...welches Spiel guckst Du?
Erstens hat er schon mal seine Momente gehabt, und zweitens habe ich von Osako noch nicht mal was drittligataugliches gesehen. Doch, sich fallen lassen kann er auf CL-Niveau.
Kein Verbindungsspieler mit Kreativität alá Kruse im KaderDiese sinnlosen langen Bälle ins Niemandsland
.
Warum ?
Haben leider keiunen Stürmer über 1,80m, der was bewirken kann. Die einzigen beiden, die mir einfallen, wären Toprak und TGS...
Man wird doch immer mehr an vergangene Saison erinnert, die Standards sind genauso beschissen wie immer.
Völliger QuatschAlso mal abgesehen von dem unglücklichen Elfer, ist Chong um Universen besser als Osakao...
Die ersten zehn Minuten dachte ich noch, dass man sich was vorgenommen hat.
Agressiv in den Zweikämpfen auch gut kombiniert.
Ab dann eine einzige Enttäuschung.
Lethargisch, ohne Ideen, planlos.

Was ist denn überhaupt seins?Bitte in der 2. Halbzeit Woltemade oder Schmid für Chong bringen. Der kassiert am Ende noch ne Gelb-Rote. Der Gegenspieler fällt beim 11er übrigens schon vor dem Kontakt. Dumm von Chong. Aber Abwehr ist eben nicht seins
Was Chong hier abliefert, meine Güte. Keine Passfolge im MF, Osako leider wie üblich: stark anfangen und stark nachlassen. Die Abwehr steht, das MF ist planlos und somit der Sturm harmlos.
Bitte so weitermachen und Baumanns Vertrag verlängern, das ist das Wichtigste.