Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein einziges erfolgreiches Dribbling, diverse Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe und fast immer zu spät...Erstens hat er schon mal seine Momente gehabt, und zweitens habe ich von Osako noch nicht mal was drittligataugliches gesehen. Doch, sich fallen lassen kann er auf CL-Niveau.
Wenn's so weiter geht, sind wir pünktlich zur WP wieder ganz unten drin![]()
4 Punkte bis Platz 16 ist die Realität - warum darf Kohfeld trotz der Vorsaison und nahezu keiner Positiventwicklung noch weiter wursteln...der Hinweis, dass die Ergebnisse jetzt im Vordergrund stehen, ist seit Wolfburg auch völliger Quatsch...da spielt eine Mannschaft, die spielerisch limitiert, spieltaktisch zu wenig geschult und trainertechnisch mäßig betreut ist. Es wird wieder ein nervenaufreibender Abstiegskampf....
denn Stuttgart ist auch nicht gut.
Viel zu frühWoltemade um die 75. min?

Das würde mich freuen. Glaube aber nicht, dass FK schon zur Halbzeit reagiert.Wahrscheinlich wird Selke kommen. Woltemade um die 75. min?
Übrigens JETZT stößt mir auch gerade das Bode Interview im Spielvorlauf auf den Magen. Wie toll und gut doch alle bei Werder arbeiten. Sieht man angeblich nicht, weil man halt nicht so nah dran ist. Irgendwie zählt im Fussball halt immernoch auf dem Platz und im Profifussball dazu noch auf dem Konto. Wenn ich mir beides anschaue, dann ist die "tolle" und "gute" Arbeit doch eher beschissen!

Würde Chong drin lassen.Gut zu wissen, dass hier wieder der Untergang des Abendlandes eingeläutet wird.
Ist ja noch ne Halbzeit.
Chong runter und Woltemade rein, dann mal schauen.
Sollten wir das vergeigen kann ich mir dann anschliessend immer noch Schalke anschauen um die Laune zu verbessern.
Man sollte doch mal hinterfragen, wie die gute Arbeit eines Baumann denn eigentlich aussieht.Übrigens JETZT stößt mir auch gerade das Bode Interview im Spielvorlauf auf den Magen. Wie toll und gut doch alle bei Werder arbeiten. Sieht man angeblich nicht, weil man halt nicht so nah dran ist. Irgendwie zählt im Fussball halt immernoch auf dem Platz und im Profifussball dazu noch auf dem Konto. Wenn ich mir beides anschaue, dann ist die "tolle" und "gute" Arbeit doch eher beschissen!
Gut zu wissen, dass hier wieder der Untergang des Abendlandes eingeläutet wird.
Ist ja noch ne Halbzeit.
Chong runter und Woltemade rein, dann mal schauen.
Sollten wir das vergeigen kann ich mir dann anschliessend immer noch Schalke anschauen um die Laune zu verbessern.