Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich nicht. Wenn ich denke, wo wir hinkönnten, wenn wir bloß immer wirklich wollten, bin ich hart unzufrieden.
So muss man gegen Bremen spielen, tief und massiv stehen ,agressiv am Mann sein und Werder den Ball überlassen ,Kreativität gleich null ,null Ansätze für Lösungen ...
Hör mir auf mit Europa, daß wäre im Moment nur kontraproduktiv bei unserer Konstanz und spielerischen Finesse.
Aber schlimm genug das solch eine Spielweise ausreicht um uns komplett schachmatt zu setzen .Das hat ja schon Hertha gezeigt.
Von einem Tabellensechzehnten muss man auswärts ja auch nicht viel mehr erwarten.
Ey Klatti, wir sind nur 3-4 Punkte von Europa entferntSo muss man gegen Bremen spielen, tief und massiv stehen ,agressiv am Mann sein und Werder den Ball überlassen ,Kreativität gleich null ,null Ansätze für Lösungen ...
Hör mir auf mit Europa, daß wäre im Moment nur kontraproduktiv bei unserer Konstanz und spielerischen Finesse.

Ich nicht. Wenn ich denke, wo wir hinkönnten, wenn wir bloß immer wirklich wollten, bin ich hart unzufrieden.

Punktemäßig vielleicht ja, nur was ich sehe ist meilenweit von Europa entfernt,sorry ist zwar hart aber mit so ner uninspirierten Leistung zum wiederholten mal ,kannste keinen Fisch vom Teller ziehen.Ey Klatti, wir sind nur 3-4 Punkte von Europa entfernt![]()
Natürlich ist das ein Fortschritt,bestreitet auch niemand aber woher sollen weitere Fortschritte kommen frage ich mich?Ich glaube viele haben es immer nich nicht verstanden.
Wir sind Mittelmaß!
Das bestätigen die Leistugsschwankungen und Ergebnisse.
Aber:
Es ist ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Jahren. Die nächsten Schritte nach vorne werden kommen.
Punktemäßig vielleicht ja, nur was ich sehe ist meilenweit von Europa entfernt,sorry ist zwar hart aber mit so ner uninspirierten Leistung zum wiederholten mal ,kannste keinen Fisch vom Teller ziehen.
Ey Klatti, wir sind nur 3-4 Punkte von Europa entfernt![]()
Der Spielplan hat uns schon in der Hinrunde gelehrt dass wir die nötigen Punkte in der ersten Saisonhälfte zu holen haben.
Ich vermute, du meinst in der jeweils ersten Halbsaison-Hälfte?
Ja,zu Leuten die sich einmal an schlechten Spieltagen melden um klugzuscheissen,dass sie es ja eh immer gewusst haben und Werder ja unterschwellig eh Scheisse ist.Ist doch dein Spruch