Der Schiri war ja auch mal wieder eine Pfeiffe.. Die 2-3 Freistöße am Strafraum wären schon ganz nice gewesen. Aber nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzem ist das, was wir vorne im letzten Drittel spielen, selten auf dem Niveau, auf das diese Truppe immer mal wieder geschrieben wird. Besonders diese mangelnde Präzision geht mir gehörig auf den Senkel. Das sind keine Kreisligakicker.Locker 5 100%ige freistöße nicht bekommen...

Ja, aber heute lags nicht daran...Der Schiri war ja auch mal wieder eine Pfeiffe.. Die 2-3 Freistöße am Strafraum wären schon ganz nice gewesen. Aber nö
Man könnte einen Schutzzaun vor unseren Strafraum ziehen, sind momentan sehr angesagt

Ja, aber heute lag nicht daran...
Am besten direkt an der MittellinieMan könnte einen Schutzzaun vor unseren Strafraum ziehen, sind momentan sehr angesagt![]()

Werder spielt kastrophal schlecht...! Kein Druck auf's Stuttgarter Tor! Das war's, Werder erntet Pfiffe, das war viel zu wenig...!
Werder trennt sich vom VfB in Bremen mit 1:1....!
sauft die Entäuschung weg , Sonntag gehts weiter .Schuld nicht aber jetzt mal ohne Witz, er hat offensichtlich einige Fehlentscheidungen zu unserem Nachteil getroffen !War der Schiri heute wieder Schuld![]()
Wieso wieder nichtHab ich nicht gesagt. @Weserpizarro24 kapiert das auch wieder nicht. Aber egal. Ich bin raus
ihr macht es euch zu einfach mit dem Schiri..
wir sollten mal versuchen Fussball zu spielen und nicht die Schuld bei anderen suchen