SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Was soll man da noch sagen? Außer Leo, Pavlas und Milot wirken alle Spieler mental völlig gehemmt.
Eggestein viel zu langsam, Andersson lief ihm beim zweiten Gegentor einfach davon.
Klaassen geht völlig die Fähigkeit ab, Laufwege der Gegenspieler zu antizipieren.
Osako liegt in Hälfte 1 nur auf dem Boden (zweite Halbzeit dafür überraschenderweise ganz ok, warum nicht gleich so?).
Die Wechsel von Kohfeld versteht nur er.
Zur Halbzeit (eigentlich schon von Beginn an) hätte Veljkovic für Toprak gebracht werden müssen.

Selbst ohne jegliche Standleitung oder anderweitige Connections zum Presseraum höre ich schon jetzt diese eine gewisse Stimme in der PK nach dem Spiel:

"Was die Einsatzbereitschaft meiner Mannschaft angeht, da kann ich den Jungs keinen Vorwurf machen. Wir haben im letzten Drittel zu oft die falschen Entscheidungen getroffen."

:kotz:

Selbst ohne jegliche Standleitung oder anderweitige Connections zum Presseraum höre ich schon jetzt diese eine gewisse Stimme in der PK nach dem Spiel:

"Was die Einsatzbereitschaft meiner Mannschaft angeht, da kann ich den Jungs keinen Vorwurf machen. Wir haben im letzten Drittel zu oft die falschen Entscheidungen getroffen."

:kotz:

Verletzenmisere nicht vergessen. Außerdem ist man stolz auf das Team und es sind nur Details...

giphy.gif

Wenn du jetzt noch den Finger hebst....
In Memory of …. Papy

Im Reden sind wir noch Euro-League reif.... Die Realität sieht anders aus.
3 Negativrekorde aufgestellt.... 7 von den ersten 10 Heimspiele verloren.... Schwächste Saison der Vereinsgeschichte, und 17 Punkte zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nie.
Hamann trifft wieder den Nagel auf den Kopf.... Erstmal müssen die Basics stimmen. Bevor man alles spielerisch versucht zu lösen

Um es mal ganz deutlich zu sagen:
ES LIEGT NICHT AN KOHFELDT!
ES LIEGT AN DEN UNFÄHIGEN LAPPEN, DIE VORNE AGIEREN WIE BESOFFENE KREISKLASSENSPIELER! Dieser Haufen, der nicht mehr weiß wie man Tore schießt, kann sich vom Acker machen!
Setz mal die RosaBrille ab...Der Trainer stellt ein und auf.
Wenn ein Team gegen den Trainer spielt, liegt das zu 100% an den Trainer, wenn die seinen Anweisungen nicht folgen...
Für Dich gaaaanz einfach geschrieben...Die Mannschaft hat mit dem Trainer fertig!

Das Ding ist durch. FloKo stirbt auf Rate. Er hat ein System im Kopf, was sich mit der Mehrzahl der Spieler nicht umsetzen lassen kann. FloKo will attraktiven Fußball spielen lassen, aber seine Aufgabe ist es, durch die geeignete Taktik den Gegner auf unser Niveau zu ziehen. Heute war es wie die deutsche Nationalmannschaft in Russland — 1000 % Ballbesitz , 0 % Zweikampf Quote und 60 Minuten besser. Wir brauchen mehr Zweikampf und weniger Ball im Abstiegskampf. Die Mannschaft braucht einen Neuanfang.

Back