SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Habe es letzten Sonntag im FloKo-Thread geschrieben: Das Pokalspiel wird mit der Liga nichts zu tun haben. Es ist gekommen wie erwartet. Ich habe keine Lust mehr alles zu wiederholen. Natürlich habe ich mich am Dienstag nach dem Spiel auch irgendwie an den Strohhalm versucht zu klammern, dass das Spiel gegen Dortmund irgendwie den Kopf frei machen könnte. Dem war natürlich nicht so.

Werder braucht den Totalumbau in der sportlichen Leitung, wenn man auch nur die Chance auf die Relegation haben möchte. Aber auch das ist nicht im Ansatz neu. Nein, das sagen wir hier seit Monaten. Und die machen alle gerade so weiter als wäre alles gut. Wieso wehrt sich denn niemand in diesem Klub gegen den Untergang?

Wieder selbst schuld.
Wenn schon vorne nicht viel läuft muss man den Laden hinten dicht machen.
Aber das können wir ja nicht.
Vorne zu ungenau. Und ohne Selke ging gar nichts mehr. Union musste nur das nötigste machen.
Die Gegentore fallen zu einfach.
Spielerisch kriegen wir die Mission Klassenerhalt nicht hin.
Da muss endlich gekämpft werden. Und nicht mit Ballgeschiebe.

Freu mich schon auf die Erlaeuterungen unserer Ahnungslosenfraktion, die am Dienstag mal wieder grosse Toene spuckte...

Unsere Foristen, die Dienstag (wie schon nach dem Heidenheim-Spiel) über jeden herfielen, der mahnende Worte hier von sich gab? Ja, wo sind sie jetzt?
Und die Verantwortlichen? Die werden gleich auf das kräftezehrende Spiel vom Dienstag verweisen, darauf, das man so ja nicht immer spielen kann, das man nach wie vor zu 100 % von FK überzeugt ist usw., also das übliche BlaBlaBla...

Back