Klar, zum Ligaerhalt...Hahah Unser Trainer gratuliert allen Gegenspielern. Das sagt alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, zum Ligaerhalt...Hahah Unser Trainer gratuliert allen Gegenspielern. Das sagt alles

Negativrekorde aufstellen ist doch unser Ding..![]()
Hahah Unser Trainer gratuliert allen Gegenspielern. Das sagt alles
Unter die Grasnarbe mit dir, Wurm !Tschau Leute, bis nächste Woche. Da guck ich aber maximal Konferenz.

Stimmt, oder er muss erst die Antworten suchenEr
Er stellt sich wenigstens. Unser Trainer ist gleich verschwunden.
Schade für den Verein, aber auf diesem Niveau ist es halt auch nicht tauglich für 1.Bundesliga. Es bringt doch nichts sich nur abschießen zu lassen. Dann tut eine "Kur" in Liga 2 mal ganz gut, um sich strategisch mal neu aufzustellen
Im Negativrekord aufstellen ist Werder Tabellenführer.Negativrekorde aufstellen ist doch unser Ding..![]()
Stümmt...Union hat dank unserer Hilfe das erste Mal auswärts ohne Gegentor gespielt.Negativrekorde aufstellen ist doch unser Ding..![]()

Da hast du wohl rechtWäre ich ja dafür, wenn eine „Kur“ auch einsetzen würde und FK und FB dann auch Geschichte sind - aber ich befürchte die dürfen auch bleiben, wenn wir Richtung Liga3 marschieren...
Hat Floko eigentlich nen Maulkorb nach Niederlagen? Warte seit Ewigkeiten auf ein Interview nach den Ligaspielen.
Dann tut eine "Kur" in Liga 2 mal ganz gut, um sich strategisch mal neu aufzustellen
Er sollte lieber seine Spieler zum Abstieg gratulieren.Klar, zum Ligaerhalt...![]()

Psssssssst nicht so laut, wenn Baumi, Fibsy & Co. das lesen, reden die sich den Werder Weg wieder schön...Nach 21 Spielen nur 17 Punkte und trotzdem noch punktgleich mit dem Relegationsplatz. Das ist schon erstaunlich.
Was heute am meisten weh tut: Union hat genau das gemacht, was zu erwarten war. Trotzdem haben wir kein Mittel gefunden, es zu verhindern. Ich fand uns in der 1. Halbzeit ganz ordentlich, in der 2. sind wir abgetaucht. Es war ein Spiel, wie wir es Mitte der Hinrunde desöfteren erlebt haben. Am Ende war das dann doch wieder viel zu harmlos und man muss schon auch mal wieder die Einstellung hinterfragen:
Zweikampfquote 63 % - 37 % für Union. So bestehst du einfach nicht im Abstiegskampf.