Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
So schwach habe ich Werder seit vielen, vielen Jahren nicht gesehen und der geschenkte Punkt lenkt nur davon ab, dass diese Mannschaft keine ist. Letzte Woche gab es beim Freiburg Spielethread ein paar Spinner, die doch glatt die Leistung von Pizarro nicht besonders fanden...:lol: Ohne Pizarro läuft gar nichts...

:tnx: Was für eine grottige Leistung. Kann mich über diesen Punkt gar nicht freuen...

Weg mit schaaf hat uns zum erfolg gebracht aber irgendwann wird er es auch noch zum Totalausfall der Mannschaft bringen und ich verwette darauf das es dazu schon nächste saison kommt wenn wir nicht die EL kommen weil dann gibt das eine kettenreaktion...Erst wird Pizarro, NAldo und wiese gehen dann hollen wir uns ersatz aus der 2. Mannschaft und dann müssen wir um die Erstklassigkeit kämpfen..Letzte saison ist das gerde noch so gute gegangen aber der Tag wir kommen wo TS mit uns in die 2. klassigkeit geht :wall:

So meine Theorie :)

Ah so ist das also !

Rosenberg für mich heut der engagierteste. Insgesamt aber wieder mal eine peinliche Leistung.

Keine taktische Marschroute zu erkennen, teilweise haarsträubende Konzentrationsfehler und keine Abschlüsse vor dem Tor.

Dass wir "mit Glück" auf Platz 5 stehen: Ich weiß nicht. Die meisten von uns orientieren sich halt noch an Titelrennen oder Kampf um die CL-Plätze. Aber wenn du um Platz 6 spielst, ist das Niveau, an dem du dich orientierst, eben niedriger und deine Konkurrenten sind schlechter. Gerade das deprimiert mich am meisten, dass wir uns mittlerweile auf einem Niveau mit Hannover befinden...

Und ? jetzt fängt nämlich wieder jeder (fast jeder ) an das Spiel gut zu finden.Wegen EINER guten Aktion hat man längst nicht ein gutes Spiel gemacht ;)

Hab ich nicht gesagt!
Aber bitte nicht mit Ekici heute vergleichen. Auch wenn es viele nicht hören wollen aber Rosenberg hat mal wieder gekämpft und eben das Tor vorbereitet. Pizarro wär bei selber Situatiom wieder der Held ohne den keim Tor gelingen kann...
Ekici war leider mal wieder ein Totalausfall.

Jetzt kommen langsam die Mannschaften in der BL, die auch einigermaßen Qualität aufweisen. Da kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn man an die Verfassung unserer Mannschaft denkt.

ja was erwartet ihr vom mittelfeld.

Nichts für Ungut aber die Raute ist out...

ich wäre für nen 4:3:3 das bisl dann aussieht wie nen 4:2:1:3 system. mit marin und Arnautovic hat man auch passende flügelsturmzange.

Und alle 4 spiele fand ich nun nicht sooo schlecht.

Man sollte mal schauen vor der rückrunde haben wir SOOOOOVIELE chancen bzw gegentore bekommen aus dem spiel heraus.

Heute war bis auf die letzten 2-3 min und die 2 chancen am anfang die aus fehlpässen enstanden nun wirklich nichts was hoffenheim großartig ausm spiel heraus zustande bekommen hat.

Ebenso das leverkusenspiel da hatten sie ein paar fernschüsse und 1ne chance von derdiyok

Einzigste Problem ist doch zurzeit das wir bisl abschlusspech haben und bei standards hinten nicht gut stehen.

Erinnert euch einfach mal an letztes jahr da wars wohl um welten schlimmer.

Außerdem kann man mit dem momentanen kader kein Werder erwarten wo noch nen micoud/diego/Lutscher/özil etc da waren.

Back