Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Zitat von [SVW]Andi;2064077:
Ende.

Am Ende noch glücklich den Punkt gerettet. Insgesamt war das heute erneut ein offensiver Offenbarungseid. Da kommt nichts aus dem Mittelfeld. Marin hat zwar etwas Schwung reingebracht, aber da kommt viel zu wenig.

Thats it!

Marin wie immer! Viel zu ineffektiv! Er ist der Erfahrenste dort. Von ihm muss eindeutig mehr kommen. Er sitzt nicht ohne Grund zunächst nur auf der Bank!

Alle die Anti-Schaaf sind haben keine Ahnung!! Es waren sehr gute Kombinationen dabei und aus dem Spiel heraus hatte Hoffenheim nur eine Chance. Das zeigt, wie diszipliniert die Elf agiert. Nur vorne leider glücklos!

So schwach habe ich Werder seit vielen, vielen Jahren nicht gesehen und der geschenkte Punkt lenkt nur davon ab, dass diese Mannschaft keine ist. Letzte Woche gab es beim Freiburg Spielethread ein paar Spinner, die doch glatt die Leistung von Pizarro nicht besonders fanden...:lol: Ohne Pizarro läuft gar nichts...

Weg mit schaaf hat uns zum erfolg gebracht aber irgendwann wird er es auch noch zum Totalausfall der Mannschaft bringen und ich verwette darauf das es dazu schon nächste saison kommt wenn wir nicht die EL kommen weil dann gibt das eine kettenreaktion...Erst wird Pizarro, NAldo und wiese gehen dann hollen wir uns ersatz aus der 2. Mannschaft und dann müssen wir um die Erstklassigkeit kämpfen..Letzte saison ist das gerde noch so gute gegangen aber der Tag wir kommen wo TS mit uns in die 2. klassigkeit geht :wall:

So meine Theorie :)

Es ist ein absolutes Wunder das wir immer noch auf Platz 5 stehen.
Ohne Piza, Wiese und Naldo ist die Mannschaft eher für Platz 12, wenn nicht noch für tiefer geeignet.

Back