wir haben bis zuletzt an uns geglaubt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Punkt auf Leverkusen gut gemacht!
Gegenüber 96 nichts verloren!
![]()
1 Punkt durch ein Tor gegen Hoffe in der 90. Minute. Dann ist ja jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei uns!
So schwach habe ich Werder seit vielen, vielen Jahren nicht gesehen und der geschenkte Punkt lenkt nur davon ab, dass diese Mannschaft keine ist. Letzte Woche gab es beim Freiburg Spielethread ein paar Spinner, die doch glatt die Leistung von Pizarro nicht besonders fanden...Ohne Pizarro läuft gar nichts...
Was für eine grottige Leistung. Kann mich über diesen Punkt gar nicht freuen...Weg mit schaaf hat uns zum erfolg gebracht aber irgendwann wird er es auch noch zum Totalausfall der Mannschaft bringen und ich verwette darauf das es dazu schon nächste saison kommt wenn wir nicht die EL kommen weil dann gibt das eine kettenreaktion...Erst wird Pizarro, NAldo und wiese gehen dann hollen wir uns ersatz aus der 2. Mannschaft und dann müssen wir um die Erstklassigkeit kämpfen..Letzte saison ist das gerde noch so gute gegangen aber der Tag wir kommen wo TS mit uns in die 2. klassigkeit geht
So meine Theorie![]()
Ach, mit Pizarro haben wir die ersten drei Spiele der RR gewonnen?![]()
Wen ich am liebsten hätte. Seit geraumer Zeit einen Ede Becker, aber der wird seinen stressfreien Job in Karlsruhe wohl nicht aufgeben. Gibt aber durchaus noch andere Trainer, die in der Lage sind Spieler einen Gameplan auf den Weg geben können.

Und ? jetzt fängt nämlich wieder jeder (fast jeder ) an das Spiel gut zu finden.Wegen EINER guten Aktion hat man längst nicht ein gutes Spiel gemacht![]()

Du verstehst es eh nicht Du Ahnungsloser...
Sperr dich aufm Klo ein und spül den Schlüssel runter !

Du verstehst es eh nicht Du Ahnungsloser...