Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Zitat von [SVW]Andi;2063007:
Iggy und Bargfrede im Mittelfeld - geballte Offensivpower. Das kann was werden heute... .

iggy hat ordentlich zug nach vorne und passt auch defensiv gut auf - im grunde ideal für die halbposition, wenn man sich die alternativen ansieht. trybull hat auf links gut gespielt, da spielt aber der neuzugang - abgesehen davon kann man ihn auch immernoch bringen nach 60minuten. man muss den jungen ja nicht direkt verheizen.
und bargfrede wurd zuletzt auch zunehmend mutiger im spielaufbau. hat mich ehrlich gesagt n bisschen an den jungen frings erinnert.

...nicht das du noch das Gleichgewicht verlierst ! Als alter Werderfan bleib ich das mal ganz realistisch...!

Grünschnabel...drückt noch die Schulbank !

:rolleyes:

kannst du von mir aus auch. ist mir relativ wumpe.
aber anscheinend bin ich hier nicht der einzige, der von deinem ständigen kommentieren genervt ist.

achja und hettstedt ist in sachsen-anhalt, wobei ich grad nicht weiß was das zu der sache beiträgt. :O

...ja wer in der Realität nicht angekommen ist, der fühlt sich permanent von allem und Allen genervt.

Herzlich Willkommen aus Bremen...geh gleich rüber in meine Loge...!

Wir freuen uns auf ein sportliches und faires Fußballspiel im Bremer Weserstadion.

:svw_applaus:

Back