Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
die aufstellung im matchcenter hier isn scherz oder?.. affolter links, hartherz innen? und auf der bank nur leute für die linke seite, mit schmitz, boenisch, marin, trybull?

Ich denke das ist ein Fehler - soll heissen Affolter IV - Hartherz LV.
Der Wermutstropfen ist das Trybull nicht wieder spielt, aber Schaaf wollte sicherlich Juno auf seiner angestammten Position mal testen. Bin gespannt. :svw_applaus:

Weil er Struktur ins Spiel bringt und die Stürmer gut einsetzen kann, wie man in Freiburg sehen konnte.Er muss nur noch mehr Tempo und Sicherheit in seine Aktionen kriegen.
Aber stimmt, Marin wäre sicherlich die bessere Wahl mit seinen ungemein effektiven Dribblings. :O

:tnx:

So siehts aus. Nach seiner Auswechslung letzte Woche ging bei uns eigentlich gar nichts mehr nach Vorne.

Trybull ist draußen :eek:

Dafür Iggy drin:wall: Schaaf eben, warum auch jemanden rausnehmen, der im letzten Spiel nur rumgegurckt hat?

Warum Trybull draußen ist und Iggy spielt verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Hoffentlich zeigen die Stürmer vorne, dass auch sie diesen Namen verdient haben. Es muss heute ein Sieg eingeholt werden. Also, auf einen Sieg!

Back