die aufstellung im matchcenter hier isn scherz oder?.. affolter links, hartherz innen?
Wird ein Fehler der Grafik sein. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass Hartherz innen und Affolter aussen spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die aufstellung im matchcenter hier isn scherz oder?.. affolter links, hartherz innen?
die aufstellung im matchcenter hier isn scherz oder?.. affolter links, hartherz innen? und auf der bank nur leute für die linke seite, mit schmitz, boenisch, marin, trybull?
Weil er Struktur ins Spiel bringt und die Stürmer gut einsetzen kann, wie man in Freiburg sehen konnte.Er muss nur noch mehr Tempo und Sicherheit in seine Aktionen kriegen.
Aber stimmt, Marin wäre sicherlich die bessere Wahl mit seinen ungemein effektiven Dribblings. :O
Ailton heute im Weserstadion. Dass er den gelbgesperrten Pizarro ersetzt, sind bisher allerdings nur Gerüchte

KSC kann heute ruhig verlieren! Bin für BS!!
Und WERDER wird das heute schon richten. Arno und Rosi, zwei Torgaranten.
2:1 und gut ist
:thumb:

Alles ok soweit, ausser dass ich gerne Trybull für Ignjovski gesehen hätte.

Von Sportbild bei Facebook gelesen
![]()

Weil er Struktur ins Spiel bringt und die Stürmer gut einsetzen kann, wie man in Freiburg sehen konnte.Er muss nur noch mehr Tempo und Sicherheit in seine Aktionen kriegen.
Aber stimmt, Marin wäre sicherlich die bessere Wahl mit seinen ungemein effektiven Dribblings. :O

Die Kastrup ist so dermaßen inkompetent...![]()
Die Kastrup ist so dermaßen inkompetent...![]()
Das Kastrop ist so dermaßen inkompetent...![]()

Warum, was hat sie schon wieder von sich gegeben?
Warum Trybull draußen ist und Iggy spielt verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Hoffentlich zeigen die Stürmer vorne, dass auch sie diesen Namen verdient haben. Es muss heute ein Sieg eingeholt werden. Also, auf einen Sieg!

Das ist auch die dämlichste Phrase, die man vor jedem Spieltag von Fans aller Vereine hört.und vorallem die soziale Ader von Werder.Wir bauen gern mal Mannschaften auf die in der Krise stecken