Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Nein, ich muss lernen, und da ich ab halb 4 BuLi- Konfi & Arsenal gucken 'muss' fällt der KSC heute flach :( Aber ich hoffe, dass meine positiven Vibes auch helfen :D

Hoffen wirs^^
Sah ja letzte woche gut aus. Hätte nie gedacht das der Calhanoglu so einschlägt.. muss man sich mal vorstellen ein 17j. der eine Saison A Jugend erst gespielt hat geht hoch zu den Profis und ist dann im ersten spiel direkt der beste..
Sagt aber auch leider einiges über die momentane qualität des teams aus.

Hoffen wirs^^
Sah ja letzte woche gut aus. Hätte nie gedacht das der Calhanoglu so einschlägt.. muss man sich mal vorstellen ein 17j. der eine Saison A Jugend erst gespielt hat geht hoch zu den Profis und ist dann im ersten spiel direkt der beste..
Sagt aber auch leider einiges über die momentane qualität des teams aus.

Laut meinem kleinen Ultra, aka Schüler, war der Calhanoglu auf der Eichendofrffschule... Einer Brennpunkthauptschule in KA, der weiß sich also durchzusetzen :p

@ woncka
Nix da, der KSC nimmt heute Punkte mit :D

Einziger Kritikpunkt ist dass Bargfrede anstatt Trybull spielt, sonst war die Aufstellung so zu erwarten.

Auf ein schönes Heimspiel (Mit Sieg).

die aufstellung im matchcenter hier isn scherz oder?.. affolter links, hartherz innen? und auf der bank nur leute für die linke seite, mit schmitz, boenisch, marin, trybull?

Man darf also gespannt sein ob Junuzovic nach links wechselt und Iggy weiter rechts spielt, oder ob Iggy nach links wechselt.

Back