G
gelöscht
Guest
...und Tom Trybull mag talentiert sein, war heute aber grottenschlecht und hat eine wahnsinnige Fehlerquote. Auch in Gladbach war er für einen Spieler im DM schon grenzwertig, aber in jeder Wunschformation für heute war er wieder drin! Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Bargfrede hinterher weine ...
So, Du weinst also einem Bargfrede hinterher? Klar, die Spieler die gerade fehlen sind ja immer die Heilsbringer die alles besser gemacht hätten...

Zu Trybull: Grottenschlecht und in Gladbach schon grenzwertig? Klar, Bargfrede ist ja um so viel besser...

Meine Güte, ganz ehrlich, wenn ich soviel Käse auf einmal lese könnte ich

Du hast echt gar nichts kapiert! In den letzten fast zehn Jahren hat Werder außer Bargfrede (zeitweise) keinen einzigen eigenen Nachwuchsspieler ins BL-Team dauerhaft eingebaut. Ein restlos desaströses Fazit über unsere Nachwuchsarbeit/förderung. Viele Jahre konnte das noch mit fetten CL-Einnahmen übertüncht werden und als nicht zwingend notwendig angesehen werden, auch wenn das selbst zu diesen Zeiten mMn falsch war.
Aber jetzt ist es umsomehr vonnöten, ENDLICH damit anzufangen. Ohne den Einbau von eigenen Nachwuchsspielern wird es künftig gar nicht mehr gehen, auch und besonders finanziell.
So, und jetzt fängt Thomas Schaaf endlich damit an und bringt VÖLLIG ZURECHT unseren talentiertesten Nachwuchsspieler überhaupt, nämlich Tom Trybull. Ein Spieler zudem, der ALLE, WIRKLICHE ALLE Anlagen für einen späteren Top-DM mitbringt. Der das auch schon oft genug deutlich angedeutet hat, übrigens auch in Gladbach, wo er Deiner mMn "grenzwertig" war...
Und Du? Jaulst nach eineinhalb Spielen rum, das es Trybull nicht bringt und wünschst Dir dafür einen Bargfrede??? Ich fasse es echt nicht. Soll Werder jetzt auch noch Trybull verschenken? Wie einst Rolfes, Harnik, Diekmeier, Kruse und und und?
Ein Kruse war nach seinem Weggang auch nicht auf Anhieb der Kruse von heute. Wie denn auch? Solche Spieler brauchen auch Zeit und Geduld und brauchen ihre Einsatzzeiten. Und die muß Werder denen endlich geben! Schon beschissen genug, das sie in ein völlig desolates Team kommen.
Was glaubst Du, wie stark ein Trybull oder Pavlovic erst auftrumpfen würden, wenn sie in ein funktionierendes Team wie Dortmund kämen? Da hat es ein Bittencourt natürlich viel einfacher.
Wenn Du das Sagen hättest, würde es heute keine Götzes oder Reuses geben. Glaub bloß nicht, das die in ihren ersten Einsätzen schon so waren wie heute...
Meine Güte, selten habe ich mich über geschriebene Zeilen hier so aufgeregt. Weil es Nonsens und Blödsinn hoch drei ist...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der nur hoffen kann, das Schaaf an Trybull festhält und ihn nicht wieder in die U23 zurückschickt, denn dann ist er bald weg wie einst Kruse)