Ich sage es gerne immer wieder, ich bin seit 30 Jahren Bremen Fan, aber es würde dem Verein wirklich gut tun, wenn sie diese Saison absteigen würden, nicht weil ich so geil Schaaf, Verzeihung scharf darauf bin, nein, vielmehr dieser Verein braucht einen klaren Dämpfer, damit die Holzkühe für das neue Platz machen. Ansonsten geht das nicht so weiter, so schlecht war Werder nie, und Plakate? Der arme TS und seine Hirten, das schlechte darf nicht auffallen, ich wünsche es Werder echt diesen Abstieg in die 2 Bundesliga, mag für einige Softies hier hart klingen, aber ich bin fair. Schaut nach Berlin zur Hertha, ich bin Berliner, würde und werde nie für Hertha sein, sogar die Hartz4 Truppe aus Berlin bringt mehr Leistung auf dem Rasen. So jetzt haben wir 2 Mal wieder ein unentschieden, jetzt kommt wieder die 4 Serie zum VERLIEREN. Deshalb last uns gemeinsam die Daumen drücken zum Abstieg, ich werde den neuen Papst auch Mal anrufen, ist ein guter Freund von mir, der wird seinen Segen bestimmt dazu geben. In diesem Sinne Frohe Ostern.