Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Einige Spieler sind einfach fußballerisch zu dumm für bessere Ergebnisse.
Und die Mannschaft insgesamt zu unvermögend für mehr Punkte.

Kohfeld sieht bestimmt wieder alles auf dem richtigen Weg.

Pass mal auf....die Situation kommt, wo seine Aussage damals, dass er gerne Länger bleiben möchte, wenn man ihn lässt, nochmal eine ganz andere Bedeutung finden wird...

Egal, wen er hinten aufstellt, egal, wen wir verpflichten, jeder verursacht Chaos und ist nicht am Mann. Wessen Aufgabe ist das denn,
dieses abzustellen?

Toprak hat sich gut eingelebt und auch gut an das Niveau seiner Kollegen in der Abwehr angepasst.
War noch nie gut einen Abwehrspieler einzuwechseln um ein Ergebnis über die Zeit zu bekommen.
Und wenn dann hätte er Friedl raus nehmen müssen

Europa dürfte eigentlich als Thema durch sein. Dafür haben wir bereits zuviele Punkte liegen lassen.
Eigentlich. Uneigentlich kriecht die Liga so ausgeglichen dahin wie lange nicht mehr. Außer vlt. Paderborn muss theoretisch noch niemand Europa abschreiben.

Aber auch wenn wenig reicht, ab und zu sollten wir dann doch mal einen Sieg einstreuen :facepalm2:

Eigentlich. Uneigentlich kriecht die Liga so ausgeglichen dahin wie lange nicht mehr. Außer vlt. Paderborn muss theoretisch noch niemand Europa abschreiben.

Aber auch wenn wenig reicht, ab und zu sollten wir dann doch mal einen Sieg einstreuen :facepalm2:

Ja, da hast du 100% recht. Ich war da zu pessimistisch und hatte die aktuell sehr gleichmäßige Punktverteilung nicht auf dem Schirm. Danke dafür.

Sorry, aber ich glaube unsere Götter in grün können es nicht besser. Vielleicht spricht Kohfeldt zu undeutlich?
Muss ja Gründe haben.
Nach MG brauchen wir so gar nicht erst anreisen

viel mehr ärgert es mich das wir mindestens schon 10 punkte haben liegen lassen, die wir hätten haben müssen, einfach nur aufgrund von Konzentrationsschwächen ...

Warum wechselt Kohfeldt für Rashica den defensiven Langkamp ein ? Wir waren doch offensiv in dieser Phase sehr präsent...und haben defensiv gar nicht geschwommen ??? Nach der Auswechslung ging vorne gar nichts mehr ....und das gegen 10 Freiburger , ich versteh den Scheiß nicht ! Dumm und unnötig dieses Unentschieden! :wall:

Hallo aufwachen!!!!!!!

WERDER is einfach zu schwach für Europa. Diese Abwehr ist HORROR. Mit einem Mann mehr bringt man die Führung nicht nach Hause.

DIESE ABWEHR IST EINE KATASTROPHE!!!!!!
ECHT ZUM KOTZEN, IMMER WIEDER SOVIELE GEGENTORE!!!!
KEIN EINZIGES SPIEL ZU NULL!!!

viel mehr ärgert es mich das wir mindestens schon 10 punkte haben liegen lassen, die wir hätten haben müssen, einfach nur aufgrund von Konzentrationsschwächen ...
Da sind wir glaube ich nicht die einzigen in dieser Saison, die mit liegengelassenen Punkten hadern. Nur ein einziges Team hat nach 10 Spielen knapp über 20 Punkte.

Klar, wäre netter wenn wir jetzt zweiter wären :D

Aber den Umständen entsprechend haben wir mit unserem Mist gerade noch Glück im Unglück.

Back