Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige Spieler sind einfach fußballerisch zu dumm für bessere Ergebnisse.
Und die Mannschaft insgesamt zu unvermögend für mehr Punkte.
Kohfeld sieht bestimmt wieder alles auf dem richtigen Weg.
Spricht nicht für ihn dass er da keinerlei Selbstkritik zeigtÖmer: Wir kriegen den Ball nicht raus....
Quatsch. Wieso springst du da nicht einfach noch....
wie witzig!Ach ja einen Punkt auf die Bayern aufgeholt .

Toprak bringt es aber wenigstens gut auf den Punkt. Kompliment dafür.Langsam wieder keinen Bock mehr auf Werder. So macht es keinen Spaß, wenn man durch entsetzliche Dummheit gegen einen schwächeren Gegner, der obendrein zu Zehnt spielt, noch das 2:2 kassiert. Aber nochmal: STANDARDS KANN MAN TRAINIEREN!
er hat schon gesagt, dass er da hochspringen muss.Spricht nicht für ihn dass er da keinerlei Selbstkritik zeigt
Pass mal auf....die Situation kommt, wo seine Aussage damals, dass er gerne Länger bleiben möchte, wenn man ihn lässt, nochmal eine ganz andere Bedeutung finden wird...
Egal, wen er hinten aufstellt, egal, wen wir verpflichten, jeder verursacht Chaos und ist nicht am Mann. Wessen Aufgabe ist das denn,
dieses abzustellen?

Groß hatte unter der Woche Magen-Darm.Hat sich ja richtig gelohnt Toprak für Groß.

Toprak hat sich gut eingelebt und auch gut an das Niveau seiner Kollegen in der Abwehr angepasst.
War noch nie gut einen Abwehrspieler einzuwechseln um ein Ergebnis über die Zeit zu bekommen.
Und wenn dann hätte er Friedl raus nehmen müssen

Eigentlich. Uneigentlich kriecht die Liga so ausgeglichen dahin wie lange nicht mehr. Außer vlt. Paderborn muss theoretisch noch niemand Europa abschreiben.Europa dürfte eigentlich als Thema durch sein. Dafür haben wir bereits zuviele Punkte liegen lassen.

Alter, bin ich sauer. Stinksauer. So bringt man sich um die Früchte der Arbeit. Friedl hätte längst runter gemusst und was Pavlenka da heute macht geht auch auf keine Kuhhaut.
Eigentlich. Uneigentlich kriecht die Liga so ausgeglichen dahin wie lange nicht mehr. Außer vlt. Paderborn muss theoretisch noch niemand Europa abschreiben.
Aber auch wenn wenig reicht, ab und zu sollten wir dann doch mal einen Sieg einstreuen![]()
Sorry, aber ich glaube unsere Götter in grün können es nicht besser. Vielleicht spricht Kohfeldt zu undeutlich?
Muss ja Gründe haben.
Nach MG brauchen wir so gar nicht erst anreisen

viel mehr ärgert es mich das wir mindestens schon 10 punkte haben liegen lassen, die wir hätten haben müssen, einfach nur aufgrund von Konzentrationsschwächen ...Eigentlich. Uneigentlich kriecht die Liga so ausgeglichen dahin wie lange nicht mehr. Außer vlt. Paderborn muss theoretisch noch niemand Europa abschreiben.
Aber auch wenn wenig reicht, ab und zu sollten wir dann doch mal einen Sieg einstreuen![]()

Da sind wir glaube ich nicht die einzigen in dieser Saison, die mit liegengelassenen Punkten hadern. Nur ein einziges Team hat nach 10 Spielen knapp über 20 Punkte.viel mehr ärgert es mich das wir mindestens schon 10 punkte haben liegen lassen, die wir hätten haben müssen, einfach nur aufgrund von Konzentrationsschwächen ...