Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Unfassbar...wie behämmert ist diese Nummer wieder gewesen. Gratulation an die Freiburger. Bis zum Schluss gekämpft und sich dann belohnt.
Chancenverwertung ...Grün Weiß...genauso unfassbar.

Grüße

Vielleicht nur noch gegen Zweitligisten spielen, dann klappt’s auch dann und wann mit einem Sieg.

Klasse fände ich auch, wenn wir noch mehr Weltklasseverteidiger wie Toprak hätten.

Das wars dann erstmal mit mit nach oben gucken. Wer das noch nicht kapiert hat, und immer noch an Europa glaubt, der hat entweder Scheuklappen vor den Augen, oder die grün-weiße Brille auf. Leute, merkt mal was....

Dumm dümmer am dümmsten
Dann irgendwann kommt werder
Meine fresse bin gespannt ob dir schön Redner immer noch was finden was se toll finden es einfach dämlich ohne ende immer und immer wieder die gleichen Fehler immer wieder die gleich Idioten aufn Feld der einzige aber auch wirklich der einzige is Rashica den Mann hie r gebrauchen kann
Alle anderen sind vollpfosten .
Niemand darf auch nur das Wort EurOpa oder wir schauen nach oben in den Mund nehmen . 10 Freiburger kommen zim Ausgleich man man

Mit dieser Abwehr holen die kein Europa. Und Freiburg wird am Saisonende vor uns stehen. Sie sind nicht besser, wahrlich nicht aber effektiver und cleverer.

2.HZ einfach gut gespielt , und mit Torwart hätte es auch einen SIEG gegeben .
So ist Fußball .
Ach ja einen Punkt auf die Bayern aufgeholt .

Dumm dümmer am dümmsten
Dann irgendwann kommt werder
Meine fresse bin gespannt ob dir schön Redner immer noch was finden was se toll finden es einfach dämlich ohne ende immer und immer wieder die gleichen Fehler immer wieder die gleich Idioten aufn Feld der einzige aber auch wirklich der einzige is Rashica den Mann hie r gebrauchen kann
Alle anderen sind vollpfosten .
Niemand darf auch nur das Wort EurOpa oder wir schauen nach oben in den Mund nehmen . 10 Freiburger kommen zim Ausgleich man man
Na na, immer schön sachlich bleiben

Wir spielen gegen 10 Freiburger und schaffen es nicht mit einem Mann mehr beim Freistoß vernünftig Manndeckung zu spielen. Ich sage es schon seit mehreren Wochen, Kohfeldt ist eine Pflaume. Und dieser Standardtrainer Gruev oder wie der heisst sollte bitte sofort entlassen werden. Vorne wie hinten kommt nichts zählbares bei rum.

Langsam wieder keinen Bock mehr auf Werder. So macht es keinen Spaß, wenn man durch entsetzliche Dummheit gegen einen schwächeren Gegner, der obendrein zu Zehnt spielt, noch das 2:2 kassiert. Aber nochmal: STANDARDS KANN MAN TRAINIEREN!

Wir spielen gegen 10 Freiburger und schaffen es nicht mit einem Mann mehr beim Freistoß vernünftig Manndeckung zu spielen. Ich sage es schon seit mehreren Wochen, Kohfeldt ist eine Pflaume. Und dieser Standardtrainer Gruev oder wie der heisst sollte bitte sofort entlassen werden. Vorne wie hinten kommt nichts zählbares bei rum.
Zustimmung bis auf den Pflaumenpart.

Back