Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im tut es leid, dass er Weserpizarro zustimmen muss, soll das wohl bedeuten

Er war einer dem es ndhruEinzig der Verlust von Kruse ist bitter. Aber sei es drum. Sowas muss man kompensieren können. Wir brauchen einen neuen offensiven Spielmacher.
Sollte wenigerIm tut es leid, dass er Weserpizarro zustimmen muss, soll das wohl bedeuten![]()

Wieder nüchtern...?Irgendjemand hat mir gestern mein Handy geklaut.![]()

Der eine sagt so,der andere sagt so.Wieder nüchtern...?![]()
![]()

Ist eben kein gewachsener Traditionsclub
...
Und ein Ostclub schon garnich.
Wie Lok und Chemie.

Das der Gästeblock voll war ist für mich nichts besonderes das mache Fans anderer Vereine auch oder nicht?

Du kannst also beurteilen das RB Leipzig kein Standing hat. Für viele Menschen in und um Leipzig ist dies anders. Sie freuen sich auf Erstligafußball, auf internationalen Fussball. Und was die Tradition angeht, so schön diese ist, dafür kannst du dir nichts kaufen. Ich will hier keine Ost-West Diskussion aufmachen, aber nach der Wende ist auch im Fußball viel Tradition im Osten kaputtgemacht worden. Die Unerfahrenheit und zum Teil auch Dummheit von Funktionären wurde von gewieften Managern aus dem Westen ausgenutzt um Spieler weg zu locken. Da ging es eben um Geld. Dies ist keine Erfindung von RB. Auch in den anderen Profiklubs geht es um Geld. Für mich ist nicht RB schuld daran, dass der Fußball immer mehr zum Geschäft wird, sondern die sogenannten Traditionsklubs, Bayern, Dortmund, Madrid, Turin und andere. Diese möchten doch am liebsten unter sich bleiben, in amerikanischen Verhältnissen. Was da in Leipzig aufgebaut wurde, dies ist nun mal die heutige Realität. Muss einem nicht gefallen, aber ändern wird sich daran so schnell, wenn überhaupt, kaum etwas.Der ganze Verein hat kein Standing.
Ist eben kein gewachsener Traditionsclub
wie Werden.
Und ein Ostclub schon garnich.
Wie Lok und Chemie.
Das Spiegel der Hr. Rangnick auch wieder.
Da zählt nur Brause und Kohle.