Jaja. Die Luft ist (wie in den letzten Jahren auch) raus....
![]()
So ist es.... und das nervt total!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja. Die Luft ist (wie in den letzten Jahren auch) raus....
![]()
Boohhh, was für ne Fußballweißheit, hat direkt das Niveau vom Doppelpaßstammtisch

???Genau so wie dieser Beitrag?
Das Gegentor.
Absolut vermeidbar.
War nur die Replik darauf!
Gibt es denn nur Schnapsdrosseln in diesem Forum?!Können wir uns denn nicht vor dem Stadion treffen?![]()

von einem Skripnik Syndrom kann keine Rede sein. F.Kohfeldt kann ein Spiel besser lesen und macht dann während des Spiels die nötigenWarum wird nie die zweite HZ so gespielt, wie die erste...irgendwas geht schief in der Kabine...ich wiederhole mich ungern...aber das ist definitiv das Skripnik Syndrom...bei dem fing es an...
Warum wird nie die zweite HZ so gespielt, wie die erste...irgendwas geht schief in der Kabine...ich wiederhole mich ungern...aber das ist definitiv das Skripnik Syndrom...bei dem fing es an...
. Belfodil für Rashica war richtig. Vielleicht hätte Gondorf eher kommen müssen.
Ja, wieviele Tore hat er denn schon geschossen?Viel, viel eher. Er belebte das Spiel sofort und kann auch Tore schießen