Ich kann mir nicht helfen...irgendwie schaut der Willi Orban wie ein Papagei aus.
*sorry* 
*sorry* 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*sorry* 

Irgendweshalb hoffe ich schon, das Mainz morgen gewinnt...warum nur?Wenn man nur die zweite Halbzeit sehen würde, dann ist das Unentschieden in Ordnung. Der Sieg wurde in Halbzeit eins vergeben, die Chancenverwertung, wie leider schon öfter, nicht besonders gut. Und dann die Schlafmützigkeit nach Anfang der zweiten HZ, leider auch keine Neuigkeit. Trotzdem, egal wie Mainz morgen spielt, so langsam düfte die Relegation auch kein Thema mehr sein.

Willi aus Biene Maja...Ich kann mir nicht helfen...irgendwie schaut der Willi Orban wie ein Papagei aus.*sorry*
![]()

Ich warte noch, bis der Didi sagt, dass wir nächstes Jahr um die deutsche Meisterschaft mitspielen...
...und dann hole ich mir was zu essen.![]()

zumindest gefällt mir, dass sie sich gut präsentieren.
Ich glaub weiterhin, dass die Bremer Spieler es sich nicht nehmen lassen, uns in der Liga zu halten
Wasn los, du bist so sentimental heuteEin tolles Spiel, schade das wir am Ende nicht gewonnen haben, aber ein toller Auftritt heute!

Ich tippe da ja fast eher auf einen Doppelagent...aber ok...Aus dem Rauten-Forum:
Unglaublich, ein Kompliment von einem HSV Fan.

Eh ja, ich auch..Meiner auch...allerdings hatte ich 2:2 getippt.![]()

Nein, der Willi aus dem Amazonas...Willi aus Biene Maja...![]()

Tore entstehen aus Fehlern. Wäre dem nicht so, hätte Werder keines geschossen und RBL den Ausgleich nicht erziehlt.Das Gegentor.
Absolut vermeidbar.
3€ ins Phrasenschwein bitte.Tore entstehen aus Fehlern. Wäre dem nicht so, hätte Werder keines geschossen und RBL den Ausgleich nicht erziehlt.

Nachmacher...Eh ja, ich auch..![]()

Ne ne mein Freund

Bist ja gegen Dortmund im Stadion, gebe dem F.K. doch vorn dem Spiel eine Pulle von deinem Zauberwasser aus unserer Heimat. DannEin tolles Spiel, schade das wir am Ende nicht gewonnen haben, aber ein toller Auftritt heute!

Dir auchUnabhängig davon das mein 1 :1 Tipp richtig war (und mir Punkte einbrachte im Tippspiel),ist es insgesamt ok.Klasse erste Halbzeit,leider machen wir das zweite Tor nicht. Leipzig dann sicher 30 Minuten besser in HZ 2,Chancen durch Forsberg und vor allem das Riesending von Werner.Am Ende offen und auch wieder Chancen für uns. Mit Pech verlieren wir das Ding in der 85 sten und mit Glück gewinnen wir noch in der 90 sten. Aber ok.Leipzig ist ne starke Truppe.Das auftreten heute war sehr viel besser als gegen Hannover. Starker Einsatz ,auch schöne spielerische Momente.1 Punkt mehr auf dem Konto. Sollte Mainz morgen nicht gewinnen,sind wir endgültig doch,ansonsten bei 7 Punkten Vorsprung und guter Tordifferenz sollte es auch langen,denn wir werden nicht alles verlieren und Mainz,Freiburg,Wolfsburg,Hannover alles gewinnen.
Ich denke wenn man mit Feuer nach Stuttgart fährt und sich da nicht ausruht wie in Hannover,kann man auch da durchaus was mitnehmen...
Insgesamt zufrieden heute,noch allen schönen Restsonntag![]()

Boah...Jaja. Die Luft ist (wie in den letzten Jahren auch) raus....
![]()
.