Jo du mich auch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo du mich auch...

Auswärts in Mainz mein FreundBoah...
...ich mag mir dann gar nicht ausdenken, was passiert, wenn es beim HSV am letzten Spieltag noch um alles geht,
und wir dann eben mal so gegen Mainz daheim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()
Ich glaube, ich verdecke an meinem Auto besser den Werder-Aufkleber, wenn ich den Stader Kreis erreiche...![]()

Der sieht Original wie Willi aus der Serie Biene Maya ausIch kann mir nicht helfen...irgendwie schaut der Willi Orban wie ein Papagei aus.*sorry*
![]()

Asoooooo sorry, ganz verwechselt...Auswärts in Mainz mein Freund![]()

Oder doch eher so...Der sieht Original wie Willi aus der Serie Biene Maya aus![]()

Werden wir mein Bester, werden wir und das Gute, schon nach der kommenden Sommervorbereitung auf die Saison 18/19.Warum spielen wir so nicht schon in der Hinrunde?![]()

Sentimental?Wasn los, du bist so sentimental heute![]()

In Hannover haben wir auch absichtlich schlecht gespielt, leider zwei Halbzeiten.Laut Hasenköttel haben die Dosen in der ersten HZ absichtlich so schlecht gespielt.

Nur kein NeidJo du mich auch...![]()

Bist ja gegen Dortmund im Stadion, gebe dem F.K. doch vorn dem Spiel eine Pulle von deinem Zauberwasser aus unserer Heimat. Dann
bleiben die Punkte am Osterdeich![]()
Das wird ein Kanterheimsieg gegen den BVB, denn der Friesengeist ist Live im Stadion, da braucht es kein Zauberwasser.

Gut zu wissenDas wird ein Kanterheimsieg gegen den BVB, denn der Friesengeist ist Live im Stadion, da braucht es kein Zauberwasser.
![]()

Armer BVB, der Frankengeist peitscht ja auch mit ein.

Armer BVB, der Frankengeist peitscht ja auch mit ein.![]()

. Ab heute kann der Baumi und das Trainerteam sich um die neue Saison , zwecks Verstärkungen , bemühen . Der heutige Kader wird mit Sicherheit nicht mehr der gleiche in der neuen Saison sein . Ich hoffe da auf junge Talente mit der Qualität wie sie im Leipziger Kader zu sehen sind . Sie müssen ja nicht gleich in den zweistelligen Mio.-Bereich liegen . Das richtige Näschen wünscht man sich in dieser Situation .Können wir uns denn nicht vor dem Stadion treffen?Das wird ein Kanterheimsieg gegen den BVB, denn der Friesengeist ist Live im Stadion, da braucht es kein Zauberwasser.
![]()

Boah...
...ich mag mir dann gar nicht ausdenken, was passiert, wenn es beim HSV am letzten Spieltag noch um alles geht,
und wir dann eben mal so gegen Mainz daheim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()
Ich glaube, ich verdecke an meinem Auto besser den Werder-Aufkleber, wenn ich den Stader Kreis erreiche...![]()
Tore entstehen aus Fehlern. Wäre dem nicht so, hätte Werder keines geschossen und RBL den Ausgleich nicht erziehlt.