Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Stürmer brauch auch mal eingespieltheit, Piza hat bis vor 3-4 Spieltagen jedes Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da darf AJ auch mal was versauen. Der kommt noch an.
Deine Hoffnung in Ehren, ich glaube der ist weg bevor er hier ankommt.

Wir haben 3:0 gewonnen! Lass mal gut sein heute:beer:
Und deswegen darf man nichts offensichtliches ansprechen?

Nun last uns doch auch mal feiern.
Wir haben in dieser Saison zum ersten mal 3 Tore gemacht, zudem ist es schon das 4. zu Null Spiel diese Saison. Das sollten wir auch nicht vergessen.
Und wir sind weiter 5 Spiele Ungeschlagen, das nun das 2. mal diese Saison, dieses mal aber mit mehr Punkten.:beer::beer::beer::beer:

Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.

P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.
Nein ich seh das auch so und zwar schon über Wochen!!! Eine super Verpflichtung. Bitte Bauer 2.0 für die andere Seite.

PS: Den Wiesenhofaufdruck bekommst du mit Nagellackentferner ab ;)

Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.

P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.
Der einzige, der in unserer Fam Bauern-Trikots kauft, ist mein ältester Sohn...
...und bei dem muss bei unserer Erziehung wohl irgendetwas mächtig falsch gelaufen sein... :kaffee:

Nicht zu vergessen, dass wir jedes Spiel extrem Variabel sind bei der Taktik und selbst im Spiel inzwischen zwischen locker 5 verschiedenen Taktiken wechseln können. Das gab es seit Rehagel nicht.
So sieht es aus... und die 3er Kette funktioniert mit diesem Kader! Gut das Nouri nicht nach 2-3 Versuchen alles über den Haufen wirft... wie hier manchmal gefordert. Sowas funktioniert nunmal nicht von heut auf morgen

AJ bewegt sich gut im Raum, ist technisch fein, ist schnell im Gedanken und am Ball. Der wird hier ankommen, es sei denn er verletzt sich nochmal.
Und wenn er vorher einen dreifachen überschlag macht ist das scheiß egal. Er ist Stürmer und muss so ein Ding machen, macht er nicht, daher sitzt er völlig zurecht auf der Bank selbst wenn unsere halbe offensive ausfällt.

Wenn Kruse und Gnabry wieder dabei sind wird er noch weniger Chancen bekommen daher war das heute doppelt bitter für ihn.

Heute konnte ich das Spiel natürlich nicht sehen, weil wir eine Geburtstagsfeier haben. Und dann so ein klarer Sieg. Toll.

Hoffentlich war das Spiel so gut, wie es das Ergebnis suggeriert. Auf jeden Fall Punkte für den Überlebenskampf in der Liga und Druck für HH.
Tröste dich...beim 5:2 bei den Bayern war ich damals auf einer Hochzeit eingeladen... :ugly:

Back