Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!
Was für eine tolle Leistung, was wurde gezittert aufgrund der Ausfälle von Gnabry und Kruse und dann so eine bärenstarke Mannschaftsleistung,
mit einer von Nouri hervorragend eingestellten Taktik.
Ich hatte zu keiner Sekunde im Spiel die Befürchtung, das wir heute das Spiel verlieren, trotz Pfostenschuss etc.
Was für ein geiles Team wir mittlerweile haben, mit einem tollen Trainerteam!
Ich bin richtig stolz heute und werde das Wochenende und meinen Urlaub jetzt richtig genießen!
Jung´s das war Klasse heute, das Weserstadion war heute auch Dank der Wonderwall wieder eine uneinnehmbare Festung!!!
Danke dafür!
NUR DER SVW!!!
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Ob Juno, Grille und Kainz von RBS jetzt ´ne Runde Kaiserschmarrn extra bekommen ??
So sehr sich die Salzburger über die Leipziger geärgert haben in der letzten Zeit...

Naja kurz davor hatte er auch schon eine Szene wo man nur die Hände vors Gesicht schlagen konnte. Als Stürmer muss man dann auch mal was zeigen oder aufhören sich zu beklagen.

Ein Stürmer brauch auch mal eingespieltheit, Piza hat bis vor 3-4 Spieltagen jedes Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da darf AJ auch mal was versauen. Der kommt noch an.

Nabend
In Anbetracht der Verletzungen war Ich vor dem Spiel erst skeptisch.
Doch dss unsere Combo da so einen Sahne- Kick hinlegt verdient allergrössten Respekt!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::XD:

Back