Ich hätte mich sehr für AJ gefreut, der braucht Spielpraxis!
Basht nicht, freut euch! 3:0

Basht nicht, freut euch! 3:0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine Hoffnung in Ehren, ich glaube der ist weg bevor er hier ankommt.Ein Stürmer brauch auch mal eingespieltheit, Piza hat bis vor 3-4 Spieltagen jedes Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, da darf AJ auch mal was versauen. Der kommt noch an.
Und deswegen darf man nichts offensichtliches ansprechen?Wir haben 3:0 gewonnen! Lass mal gut sein heute![]()

Nein ich seh das auch so und zwar schon über Wochen!!! Eine super Verpflichtung. Bitte Bauer 2.0 für die andere Seite.Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.
P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.

Der einzige, der in unserer Fam Bauern-Trikots kauft, ist mein ältester Sohn...Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.
P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.

Deine Hoffnung in Ehren, ich glaube der ist weg bevor er hier ankommt.
Und deswegen darf man nichts offensichtliches ansprechen?
Wie ärgerlich dieses Augsburgspiel ist verdammte Axt13.
Unglaublich wie eng das ist.
Bis Gladbach (9.) sind es nur drei Punkte.
Und dennoch hoffe ich auf ein unentschieden, dann können wir nächste Woche beide bekommenWenn Schalke morgen 3:0 gewinnt, sind wir Zwölfter.

So sieht es aus... und die 3er Kette funktioniert mit diesem Kader! Gut das Nouri nicht nach 2-3 Versuchen alles über den Haufen wirft... wie hier manchmal gefordert. Sowas funktioniert nunmal nicht von heut auf morgenNicht zu vergessen, dass wir jedes Spiel extrem Variabel sind bei der Taktik und selbst im Spiel inzwischen zwischen locker 5 verschiedenen Taktiken wechseln können. Das gab es seit Rehagel nicht.
Der einzige, der in unserer Fam Bauern-Trikots kauft, ist mein ältester Sohn...
...und bei dem muss bei unserer Erziehung wohl irgendetwas mächtig falsch gelaufen sein...![]()
Doch natürlich....Und deswegen darf man nichts offensichtliches ansprechen?

Red Bull verleiht dir bekanntlich Prügel, hehe...Denen haben wir aber sowas von den Schneid abgekauft!
Das war einfach ÜBERRAGEND!![]()

Dazu noch "Nulpen aus Amsterdam" spielen, dann schwört er ganz dem Fußball ab...Einfach im Keller einsperren und 48 Stunden Videomaterial von Interviews mit Hoeneß, Breitner usw zeigen. Das wirkt definitiv.

Und wenn er vorher einen dreifachen überschlag macht ist das scheiß egal. Er ist Stürmer und muss so ein Ding machen, macht er nicht, daher sitzt er völlig zurecht auf der Bank selbst wenn unsere halbe offensive ausfällt.AJ bewegt sich gut im Raum, ist technisch fein, ist schnell im Gedanken und am Ball. Der wird hier ankommen, es sei denn er verletzt sich nochmal.
Tröste dich...beim 5:2 bei den Bayern war ich damals auf einer Hochzeit eingeladen...Heute konnte ich das Spiel natürlich nicht sehen, weil wir eine Geburtstagsfeier haben. Und dann so ein klarer Sieg. Toll.
Hoffentlich war das Spiel so gut, wie es das Ergebnis suggeriert. Auf jeden Fall Punkte für den Überlebenskampf in der Liga und Druck für HH.

Na dann hoffe ich das beim nächsten Spiel wieder ein Geburtstag ansteht.Heute konnte ich das Spiel natürlich nicht sehen, weil wir eine Geburtstagsfeier haben. Und dann so ein klarer Sieg. Toll.
Hoffentlich war das Spiel so gut, wie es das Ergebnis suggeriert. Auf jeden Fall Punkte für den Überlebenskampf in der Liga und Druck für HH.

Wenn es nicht die eigene war, lass ich das nicht als Ausrede geltenTröste dich...beim 5:2 bei den Bayern war ich damals auf einer Hochzeit eingeladen...![]()