Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
ich weiss es ist jetzt nicht wirklich passend, aber mal rein fiktiv:

Werder gewinnt wie durch ein Wunder in Famagusta. Pana verliert bei Inter.
Dann hat Werder Endspiel zuhause gegen Inter..... .
Also: Es ist noch nicht alles verloren, obwohl man jetzt nicht grad optimistisch sein sollte

mach dich doch nicht lächerlich ...

so wie die heute spielen werden die GARANTIERT nicht ins achtelfinale kommen. die haben doch gar nicht verdient.

Wie kann einer aus dieser Truppe das Wort Titel auch nur denken oder gar in einem Interview aussprechen? Das ist so, als wenn Eddy the Eagle sagt, er gewinnt die nächste Vier-Schanzen-Tournee! Da müssen zur nächsten Saison mindestens sechs neue Spieler kommen, die alle für die Stamm-Elf gedacht sind! Das ist ja sagenhaft Scheiße...und unangenehm. Auf die Interviews bin ich echt gespannt! Gibt´s bei kompletter Arbeitsverweigerung eigentlich eine Geld-zurück-Garantie für die Tribünen-Zuschauer?

Lieber Weihnachtsmann!
Zu Weihnachten möchte ich ine Sammelwunschliste schreiben. Mir geht es prächtig, aber die Spieler von Werder Bremen fehlen ein paar wichtige Utensilien zum Fussballspielen.
Nein, Schuhe, Trikots, Schienbeinschoner und sogar Autos bekommen sie umsonst :rolleyes: Für die Mannschaft von Werder Bremen wünsche ich mir
22 Paar Eier. Und weil ich diese Jahr so brav war wünsche ich mir noch Siegeswillen und Leidenschaft für die Mannschaft.

Danke für deine Aufmerksamkeit! :svw_applaus:

:D

So langsam sollten auch die Letzten einsehen, dass diese Mannschaft einfach nicht in der Lage ist mehr zu bringen als sie momentan bringt.

Wenn im Winter nicht noch einmal eingekauft wird sehe ich selbst für den Uefa-Cup-Platz schwarz.

Das Managemanet inkl Schaaf sollte seine Haltung und Denkweise gründlich überdenken.

Sorry, bei aller Wahrscheinlichkeitsrechnung noch im Wettbewerb zu verbleiben:

1.) Diese Mannschaft erreicht GAR NICHTS mehr.

2.) Sie hat auch ein Weiterkommen nicht verdient.

100%: Am Wochenende kommt die nächste Pleite.

Spiel zuende, Publikum pfeift gnadenlos (die, die noch da sind).

Diese Leistung ist eine frechheit gegenüber jedem Werder Fan. Was erlaubt sich dies Mannschaft eigentlich? In Anbetracht der Tatsache das fast der gesamte Kader aus Nationalspielern besteht ist das einfach nur ERBÄRMLICH !

Back