Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
steht im Sportschau-Ticker:
Immerhin ist in Famagusta der Ausgleich gefallen. Aber Werder hat es nun nicht mehr in der eigenen Hand. Und nach der heutigen Leistung sollte sich niemand Gedanken über das Achtelfinale der Champions League machen.

Lieber Weihnachtsmann!
Zu Weihnachten möchte ich eine Sammelwunschliste schreiben. Mir geht es prächtig, aber den Spieler von Werder Bremen fehlen ein paar wichtige Utensilien zum Fussballspielen.
Nein, Schuhe, Trikots, Schienbeinschoner und sogar Autos bekommen sie umsonst :rolleyes: Für die Mannschaft von Werder Bremen wünsche ich mir
22 Paar Eier. Und weil ich diese Jahr so brav war wünsche ich mir noch Siegeswillen und Leidenschaft für die Mannschaft.

Danke für deine Aufmerksamkeit! :svw_applaus:

Man, man, man. Ganz Europa freut sich schon gegen Bremen zu spielen. Seit zwei Jahren gab es kein gutes (mit Ausnahme von Madrid) gutes Spiel mehr in der CL.
Keine Ahnung wodran das liegt: Einstellung, Ball, Dunkelheit (vielleicht sind ja alle Nachtblind)? Warum spielt man in der Cl nicht mit dem Elan und der Entschlossenheit wie in der Bundesliga, auch wenn das dieses Jahr auch viel zu oft nicht der Fall war.

Back