Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Feierabend.

Ohne Einsatz geht es nicht. Du musst in jedem Spiel 100% aus dir herausholen, sonst endet das so wie heut Abend. Wer das noch nicht begriffen hat, sollte ein Tritt in die Eier bekommen.

Die ganze Scheisse mit Fritz ist doch symptomatisch für die aktuelle Situation!
Jetzt gibts erst mal schön Pfiffe!
4.Platz:applaus:
Super.
Lebenslang Grün-Weiss Versteht sich ja wohl von selbst

Lieber Weihnachtsmann!
Zu Weihnachten möchte ich eine Sammelwunschliste schreiben. Mir geht es prächtig, aber den Spieler von Werder Bremen fehlen ein paar wichtige Utensilien zum Fussballspielen.
Nein, Schuhe, Trikots, Schienbeinschoner und sogar Autos bekommen sie umsonst :rolleyes: Für die Mannschaft von Werder Bremen wünsche ich mir
22 Paar Eier. Und weil ich diese Jahr so brav war wünsche ich mir noch Siegeswillen und Leidenschaft für die Mannschaft.

Danke für deine Aufmerksamkeit! :svw_applaus:

:knutsch: So muss das! :D

Pfiffe von den verbliebenen Fans. Und das zu Recht. Und ich hab in der Halbzeit noch geschrieben, jetzt kann´s nur noch besser werden. Man lernt nie aus.

Bis Samstag

svwerder4ever

das wird der einizige beitrag sein den ich schreibe zu dem spiel. vorweg: hunt ist sicherlich nicht schuld an der niederlage. aber die einwechslung hat gar nix gebracht. eigentlich nur scheisse !!! beim 2:0 geht er nicht richtig ran, sondern zieht das bein kurz vor kara´s schuss weg. pasanen mit einer mehr als unglücklichne partie. und dabei mein ich nicht nur das 0:3. das ganze spiel war viel zu umständlich. während die griechen in nullkommanix vor unserem tor auftauchen, versuchen wir den ball ins tor zu tragen. pizza leider heute ein totalausfall, der den ball nicht annehmen und verarbeiten kann. passiert !!! scheisse !!! ich will aber auch gar nicht erst, dass die mannschaft noch in den uefacup kommt. gewinnen wir den eh nicht. und die belastung kann man sic sparen, um wenigstens in der liga nicht noch völlig abzurutschen.

Der Sieg gegen die Hertha war Gift, da dachten sich einige Herren Fußballer die Griechen ballern wir mal so im vorbeigehen aus dem Stadion und geben nur 10% das reicht. Das sagt viel über den Charakter in der dieser truppe aus......
Ständig große Schnauze haben( auch die Vereinsführung) und dann immer so ein Mist abliefern. Früher wars regelmäßig in den Auswärtssppielen, neuerdings scheißt man sich schon in den Heimspielen vorm gegner in die Hosen und zeigt fehlende Einstellung, so kanns nicht weitergehen.

Diese Mannschaft gehört nicht in die CL. Für solche grauenhaften Vorstellungen muss ein CL Verbot ausgesprochen werden

da braucht Werder kein Verbot,denn nächsten Jahr spielt Werder eh keine CL.

Meiner Meinung nach wird es Zeit für ein System-Wechsel. Im Double-Jahr hat Werder das System perfekt gespielt.Danach hat fast jede Mannschaft dieses System übernommen und studiert.
Daher weiß auch fast jedes Team wie man gegen so ein System spielt.Dazu immer wieder die gleichen schlechten Echken,Freistösse...
Und das ganze Spiel ist zu leicht durchschaubar.

DAS WAR EINE UNGLAUBLICHE SAUEREI VON DEN SPIELERN !!!
EINE FRECHHEIT SO IN EINEM STADION MIT 40000 ZUSCHAUERN ZU SPIELEN; DIE VIEL GELD DAFÜR GEZAHLT HABEN. SIE HABEN MEIN VOLLSTES MITLEID. UND BESTIMMT HAUERN JETZT ALLE AB BIS AUF THOMAS SCHAF, DER ERKLÄRT, DAS DIE EINSTELLUNG NICHT GESTIMMT HAT!!!

ICH KÖNNTE ECHT AN DIE DECKE HÜPFEN!!!:wall::wall::wall:

Ich fasse mich kurz! DIe Stagnation der letzten 2 Jahre schlägt sich nun auch in den Ergebnissen nieder! Jetzt müssen Konsequenzen gezogen werden! Neuer Trainer und zur WP neue Spieler kaufen!

Wenn die Mannschaft es nicht umsetzt, ist selbst der Trainer ratlos ;)

Mal ehrlich, TS ist kein Mann der großen veränderungen. Wenn Du jeden tag von deinem Chef immer und immer wieder die selbe Scheiße zu hören bekommst, jeden tag immer und immer wieder das gleiche machen mußt, dann hängt auch dir das irgendwann zum Hals raus und Du hast keinen Bock mehr auf den Mist. Ich denke, das genau ist das Problem. TS kommt einfach bei der Mannschaft nicht mehr an. Entweder er ändert was und vielleicht auch mal sich oder......!

Back