und ja, ich mecker immer, ich weiß...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ja, ich mecker immer, ich weiß...

Du bist Krank. Ich Arbeite nebenbei.O.K.
Krank? Eher weniger - nur Beiträge von Usern die sich als Fan titulieren und in deren Beiträgen auch rein gar nichts Sinnvolles steht, erzeugen in mir ein gewisse Gefühl (der Smiley wurde entfernt). Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat, haust inhaltlose Phrasen raus und ..... Ehrlich gesagt möchte ich mich gar nicht weiter auf das Niveau begeben und mit einer Person wie dir, zu diskutieren. Das Alter nicht immer gleichzusetzen ist mit Weisheit, zeigen deine Posts ohne Zweifel und mit dieser Aussage möchte ich es jetzt belassen.
Zudem ist es ganz normal, dass in solchen Spielen nach über 50 Pflichtspielen in dieser Saison auch mal die Luft raus ist.Zitat von Wasserträger81;405942:Bin aus Karlsruhe - ganz ehrlich: wenn werder gegen nen Abstiegskandidat verliert dann wenigstens der KSC...problem bei dieser Sache bleibt halt die Aussendarstellung (wettbewerbsverzerrung, werder war nicht bei der sache etc...) Mein Tipp: Werder zeigt in WOB alles
Wolfsburg würde ein Remi reichen. 5:5? :applaus:Ich kenne Euch doch seid Jahren. Das ist doch das lustige an der sache. Wer ist Werder ? Du ? Bin ich es.? Wer ist der bessere Fan.? Phrasen sind doch eure sache oder.?Krank? Eher weniger - nur Beiträge von Usern die sich als Fan titulieren und in deren Beiträgen auch rein gar nichts Sinnvolles steht, erzeugen in mir ein gewisse Gefühl (der Smiley wurde entfernt). Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat, haust inhaltlose Phrasen raus und ..... Ehrlich gesagt möchte ich mich gar nicht weiter auf das Niveau begeben und mit einer Person wie dir, zu diskutieren. Das Alter nicht immer gleichzusetzen ist mit Weisheit, zeigen deine Posts ohne Zweifel und mit dieser Aussage möchte ich es jetzt belassen.
Krank? Eher weniger - nur Beiträge von Usern die sich als Fan titulieren und in deren Beiträgen auch rein gar nichts Sinnvolles steht, erzeugen in mir ein gewisse Gefühl (der Smiley wurde entfernt). Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat, haust inhaltlose Phrasen raus und ..... Ehrlich gesagt möchte ich mich gar nicht weiter auf das Niveau begeben und mit einer Person wie dir, zu diskutieren. Das Alter nicht immer gleichzusetzen ist mit Weisheit, zeigen deine Posts ohne Zweifel und mit dieser Aussage möchte ich es jetzt belassen.
Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat. Auch das ist gelogen. Macht sich aber gut. Oder.?

Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat. Auch das ist gelogen. Macht sich aber gut. Oder.?
Dann schau mal in deine Historie nach wann Du dich zu welchem Thema geäußert hast, evtl. fällt es dir dann wieder ein...bis auf ein paar Beiträge im Born-Thread hast Du dich ausschließlich nach Niederlagen gemeldet. Von daher: Vollste Zustimmung für DerTobibo! :applaus:
Man man man...angeblich seit 40 Jahren Werder-Fan und dann so ein Müll.![]()
Ist gelogen. Ihr seid doch noch nicht lange dabei. Oder. ?Ist gelogen. Ihr seid doch noch nicht lange dabei. Oder. ?
Wünsche euch mal eine Gute Nacht. Werni muss Arbeiten. Hat Spass gemacht. Wie immer. Melde mich wieder wenn wir verloren haben.
![]()
Nee, willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMehr hast Du nicht zu bieten? Außer einem laschen ihr seit doch noch nicht lange dabei? Hältst dich wohl für die Spitze der Evolution, weil Du angeblich seit 40 Jahren dabei bist...nur frage ich mich immer mehr bei was für einem Thema Du schon 40 Jahre am Start bist? Grenzdebiles Verhalten?
Dann zeig uns mal deine fundierten Beiträge zu anderen Themen...wenn es gelogen ist was ich eben geschrieben habe, sollte es dir ja recht leicht fallen das Gegenteil zu beweisen.
.? Ich bearbeite das hier doch nicht. Meine Frau hat auch einen netten beitrag über Werder geschrieben hier. Man kann loschen und hinzufügen. Oder.? Ihr sucht doch nur Idioten hier. Oder. ? Muss los. Bis Danne. :svw_applaus: