Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Wer gewinnt das Spiel?

  • Werder!

    Votes: 97 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 6 4,6%
  • Karlsruhe!

    Votes: 27 20,8%

  • Total voters
    130
Auch im Bezug auf Mittwoch weiß ich nicht, ob solch eine nicht mal halbherzige Vorstellung hilfreich ist. Man hätte heute durchaus noch ein wenig Selbstvertrauen tanken können, ähnlich wie gegen Frankfurt. Hätte...

2:1 in Berlin verloren
1:0 in Hamburg DFB Pokal

1:0 in Köln verloren
3:2 in Hamburg UEFA Cup


Geschadet haben uns da die Niederlagen auch nicht und das Spiel in Köln war spielerisch noch grausamer.
 
Ich bin schon lange dabei. Seit 1982, und ich habe wirklich schon einiges im Bereich Fußball erlebt. Aber das Spiel heute macht mich fassungslos.
Ich bin ein echter Fan, aber ich hoffe inständig, bei Gott, dass diese Herren in den nächsten drei Spielen dermaßen die Fresse vollbekommen, dass es aber auch gar keine Entschuldigungen mehr gibt. So eine Antileistung darf niemels mit einem Titel belohnt werden. Niemals. Ich fühle mich heute betrogen und will mein Geld zurück. Solch ein Nullbock-Auftretenm können sie sich gerne bei der häuslichen Küchenarbeit an den Tag legen, nicht aber den Leuten, die sich den Stadionbesuch hart erarbeiten müssen, anbieten.

dann bist du aber sehr halbherzig seit '82 dabei. also sorry, aber meinem eigenen team zu wünschen, dass es auf die fresse bekommt... :stirn:
scheint ja aber neuerdings mode zu sein, sowas rauszuhauen, wenn man beleidigt ist, weil das team den abstiegskandidaten nicht mit 6:0 aus dem stadion haut und halt mal in gottes namen kräfte spart für wesentlich wichtigere spiele. außerdem lese ich spiel für spiel das daneben geht: "ich bin seit xy fan, aber DAS heute..." ja nee ist klar. immer wieder wird der negativ-höhepunkt verkündet. lasst euch mal was neues einfallen.
 
lol ich habs kurz nach Spielende schon vorhergesagt.... der gesamte Fußballsachverstand hat sich wieder angemeldet und verbreitet nun... was eigentlich?? Dummes Zeug wäre da schon milde ausgedrückt!

Geld zurück?? Ha Ha schon klar.....das bedeutet das alle die, die am Mittwoch im Stadion waren, einen Zuschlag für "guten" Fußball zahlen müssten, oder?? Oder erwarten hier einige ****** das Werder nur 5:0 und > gewinnt?? Man man man - es ist echt merkwürdig das einige User sich nur bei Niederlagen melden und dann einen auf "Ach-so-tollen-Fan-seit-50-Jahren" machen?!
Echt Leute spart Euch die Luft und das getippe und setzt die Energie besser in die Anfeuerung unserer Jungs am Mittwoch um!

btw: Schaut mal auf die Tabelle- WAS soll noch passieren?? Wir können nicht nach oben oder unten - Platz 10 ist zementiert! Und auch wenn wir gewonnen und die Pillen verloren hätten, dann wäre max. noch Platz 9 drinne gewesen.....WOW eine Frechheit, das sich die Mannschaft nicht zerrissen hat....
 
Ich war gerade bei dem Spiel H96 gegen Wolfsburg im Stadion und die 96er wurden abgeschlachtet und das tat den Fans glaube ich wirklich weh. Glaube man konnte erwarten das der KSC heute mit deutlich mehr motivation ins Spiel geht als Werder. Das ist echt kein Weltuntergang und alles halb so schlimm. Platz 10 bleibt egal was. Fänds allerdings schön wenn Werder das Spiel gegen WOB nicht so herschenkt.
 
Wenn du ein echter Fan wärst, dann würdest du deinem Team sicher nicht sowas wünschen. Das sowas passieren kann, ist verständlich in einem nutzlosen Wettbewerb vor einem Finale.

Zudem kämpfte der KSC ums überleben und wir waren dennoch größtenteils stärker. Die Tore waren glücklich zum Teil und wir hatten auch ne Menge Pech.

Aber was du da schreibst, ist schwachsinn. Da bringts auch nichts dass du seit 82 Fan bist. ; )

Ich weiß nicht, junger Freund, ich bin tatsächlich der Meinung, dass ein Komplettdesaster in diesem Jahr, für die kommenden Jahre, die hoffentlich noch vor uns liegen, hilfreicher wäre, als dass aus dieser kriminellen Saison ein positiver Eindruck bleibt.
 
Geschadet haben uns da die Niederlagen auch nicht und das Spiel in Köln war spielerisch noch grausamer.
Von den nackten Ergebnissen hast Du sicher recht. Wobei das keinerlei Garantie für eine Fortsetzung dieser Serie ist...

Wie gesagt, man sollte schon soweit seine Leistung abrufen, daß man zumindest ein Unentschieden aus solch eine Partie mitnimmt. Sich allerdings so weit selbst aus dem Spiel zu nehmen, daß Karlsruhe hier mit 3:0 in Führung gehen darf, ohne Gegenwehr, ist peinlich und man muß sich dann nicht wundern, wenn das Wort Wettbewerbsverzerrung die Runde macht. Zurecht, wie ich finde...
Abgesehen davon, ist es mMn eine Verarschung des Publikums.
 
Ich weiß nicht, junger Freund, ich bin tatsächlich der Meinung, dass ein Komplettdesaster in diesem Jahr, für die kommenden Jahre, die hoffentlich noch vor uns liegen, hilfreicher wäre, als dass aus dieser kriminellen Saison ein positiver Eindruck bleibt.

Das man zwei Finals erreicht hat, ist schon ein positiver Eindruck.

Ich bin Werder Fan mit ganzen Herzen und hasse eine Niederlage über alles. Selbst in Testspielen will ich einen Sieg sehen. Klar war das heute scheisse und wie 5vor12 sagt schon nahezu eine Verarschung, dennoch liegt das alles an den Finale am Mittwoch und wenn wir das gewinnen, redet kein Mensch mehr von heute.
 
Das war so eine typische bloß nicht verletzen Leistung. Unterirdisch fand ich alleine Harnik. Aber den habe ich schon richtig grottig gefunden, als er für die Zwote gegen Braunschweig über das ganze Spiel nicht zu sehen war.

Wat solls. Was zählt ist am Mittwoch.
 
ein sieg im uefa cup oder dfb pokal ist für mich nichts mehr wert.
ich habe einen freund der gladbach fan ist. das sagt alles. oder ? ich bin seid 40. jahren werder fan. soetwas hatten wir noch nie nötig. mir tun die fans im stadion leid. die kinder die das erste mal ein werder spiel geshen haben. die werden kein werder fan. viel geld für nichts. haben wir das notig ? danke.:svw_schal:
 
ein sieg im uefa cup oder dfb pokal ist für mich nichts mehr wert.
ich habe einen freund der gladbach fan ist. das sagt alles. oder ? ich bin seid 40. jahren werder fan. soetwas hatten wir noch nie nötig. mir tun die fans im stadion leid. die kinder die das erste mal ein werder spiel geshen haben. die werden kein werder fan. viel geld für nichts. haben wir das notig ? danke.:svw_schal:

Man kann es auch übertreiben....
 
ein sieg im uefa cup oder dfb pokal ist für mich nichts mehr wert.
ich habe einen freund der gladbach fan ist. das sagt alles. oder ? ich bin seid 40. jahren werder fan. soetwas hatten wir noch nie nötig. mir tun die fans im stadion leid. die kinder die das erste mal ein werder spiel geshen haben. die werden kein werder fan. viel geld für nichts. haben wir das notig ? danke.:svw_schal:

das disqualifiziert eig. schon von anfang an deinen beitrag.
aber ich krieg hier langsam echt die krise was für gestalten meinen, sich in einem stil über werder äußern zu müssen bei dem ich denke: komm, geh einfach wo anders hin, aber bleib nicht werder fan... richtig schlimm.
 
ein sieg im uefa cup oder dfb pokal ist für mich nichts mehr wert.
ich habe einen freund der gladbach fan ist. das sagt alles. oder ? ich bin seid 40. jahren werder fan. soetwas hatten wir noch nie nötig. mir tun die fans im stadion leid. die kinder die das erste mal ein werder spiel geshen haben. die werden kein werder fan. viel geld für nichts. haben wir das notig ? danke.:svw_schal:

Gladbach ist selbst schuld, wenn sie sich 6:0 abschlachten lassen. Warum trift man dich hier eigentlich nur bei Niederlagen. Und dieser theatralische Schwachsinn von wegen Fans im Stadion :stirn: Ich glaube jeder ist sich in dieser Saison im klaren was ihn erwarten kann. Fans wie dich braucht man meiner Meinung nach wirklich nicht
 
das disqualifiziert eig. schon von anfang an deinen beitrag.
aber ich krieg hier langsam echt die krise was für gestalten meinen, sich in einem stil über werder äußern zu müssen bei dem ich denke: komm, geh einfach wo anders hin, aber bleib nicht werder fan... richtig schlimm.

ach junge. werd erstmal älter dan reden wir weiter. brille absetzen und nachdenken. und ich bleibe werder fan und zahle weiter. klar.:D
 
ein sieg im uefa cup oder dfb pokal ist für mich nichts mehr wert.
ich habe einen freund der gladbach fan ist. das sagt alles. oder ? ich bin seid 40. jahren werder fan. soetwas hatten wir noch nie nötig. mir tun die fans im stadion leid. die kinder die das erste mal ein werder spiel geshen haben. die werden kein werder fan. viel geld für nichts. haben wir das notig ? danke.:svw_schal:

Man was willst du hier im Forum? Sag mir was?? Du meldest dich nur zu Wort, wenn Werder verloren hat und haust dann so nen Müll raus! Jedesmal das gleiche Theater- sag mir was ist dein Auftrag? Jedesmal das Gesabbel von "Ich bin 40 Jahre Werder-Fan" "Ich gehe schwer arbeiten" etc pp! Und dann auch noch die grauenvolle Rechtschreibung und Zeichensetzung- was los? Das hier ist das Internet und kein Morse-Apperat!
 
ach junge. werd erstmal älter dan reden wir weiter. brille absetzen und nachdenken. und ich bleibe werder fan und zahle weiter. klar.:D

a) mädel bzw. "werd erstmal älter dan reden wir weiter." --> wenn ich sowas schon lese, merke ich, wer hier von uns beiden der jüngere/unreifere ist.
b) wofür muss ich meine brille absetzen, wenn ich ganz klar sehe, was sache ist?
c) wenn du keinen bock mehr hast, weiter zu zahlen, dann lass es doch? es zwingt dich niemand. aber dann schlag dich bitte nicht weiter mit werder rum und gib hier deine merkwürdigen kommentare ab, die man ausschließlich negativ behaftet lesen kann.

und damit belasse ich es jetzt mit dem "ans-bein-pinkeln" und denke mir künftig nur noch folgendes: :stirn:
 
Man was willst du hier im Forum? Sag mir was?? Du meldest dich nur zu Wort, wenn Werder verloren hat und haust dann so nen Müll raus! Jedesmal das gleiche Theater- sag mir was ist dein Auftrag? Jedesmal das Gesabbel von "Ich bin 40 Jahre Werder-Fan" "Ich gehe schwer arbeiten" etc pp! Und dann auch noch die grauenvolle Rechtschreibung und Zeichensetzung- was los? Das hier ist das Internet und kein Morse-Apperat!
:confused:Du bist Krank. Ich Arbeite nebenbei.O.K.
 
wer hat sich denn heute bitte geschont???

frings, prödl, wiese wären die einzigen aus der startelf gewesen, denen ich das "gegönnt" hätte - aber was bitte schön das war, bleibt mir unerklärlich!

noch schlimmer als diese "leistung" sind die ausflüchte der fans: was soll denn bitte diese bscheuerte statistik??? und warum wird das auch noch schön geredet???

der ksc war tot, bekam mit den lächerlichsten elfer aller zeiten geschenkt und verschießt den noch: das MUSS der letzte, der finale genickschlag sein! aber werder wäre nicht werder, wenn man das ganze nochmal toppt!!! wie schon oben geschrieben: wer hat sich denn da heute wirklich geschont??? der zweite anzug, der am mittwoch eh die bank wärmen darf??? ich lach mich tot bei dieser mannschaft und dieser leistung heute!!! und ja, ich mecker immer, ich weiß...
 
Back
Top