Auch im Bezug auf Mittwoch weiß ich nicht, ob solch eine nicht mal halbherzige Vorstellung hilfreich ist. Man hätte heute durchaus noch ein wenig Selbstvertrauen tanken können, ähnlich wie gegen Frankfurt. Hätte...
2:1 in Berlin verloren
1:0 in Hamburg DFB Pokal
1:0 in Köln verloren
3:2 in Hamburg UEFA Cup
Geschadet haben uns da die Niederlagen auch nicht und das Spiel in Köln war spielerisch noch grausamer.

Du bist Krank. Ich Arbeite nebenbei.O.K.