P
patkaz
Guest
Und den 10. Platz haben wir seit Wochen sicher![]()
Womit Werder Meister der unteren Tabellenhälfte ist! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und den 10. Platz haben wir seit Wochen sicher![]()
Womit Werder Meister der unteren Tabellenhälfte ist! :applaus:

Ich höre schon den Hoeneß: "Wer konnte auch erwarten, das sich die Bremer in Wolfsburg so abschlachten lassen."
Wir haben da schon 5:2 gewonnen diese Saison. Und ich will Werder immer siegen sehen.

Sehr tolle Ergebnisse heute bis auf Bayern und Berlin. Hoppenheim hätte ruhig mal gewinnen dürfen und Berlin war leider zu dumm für ein Tor. Dennoch wird das Saisonfinale am nächsten Spieltag einfach richtig spannend und genau so solls ja auch sein. Ich gehe davon aus, dass VW sich den Titel sichern wird. Da führt ja fast kein Weg mehr dran vorbei. Wenns gut läuft, dann landen die Bayern nur auf nem UEFA Cup Platz.![]()
![]()

Wenn das Spiel heute gegen den KSC für etwas gut war, dann dafür, dass KATS spätestens heute gemerkt haben müssen, dass unsere 2. Reihe nichts taugt.
Mit Ausnahme von Frings und Prödl brauchte sich heute niemand schonen, da sie am Mittwoch eh nicht spielen werden. Ich glaube nicht, dass das Spiel heute leichtfertig abgeschenkt wurde, sie konnten es einfach nicht besser. Die Tabelle hat schon eine Aussagekraft, was Werder betrifft.
Karlsruhe ist ein Abstiegskandidat und das was die Mannschaft geboten hat, war unterirdisch... Der 2. Anzug passt hinten und vorne nicht... Auch wenn das mal in Frankfurt gut funktioniert hat, so war das Spiel dort bis zur roten Karte genauso wenig souverän... Die 2. Reihe benötigt dringend Leute, die auf einen Einsatz brennen und eine vernünftige Leistung bringen, wenn sie ihre Chance bekommen... Bei einigen von unseren Spielern vermisse ich diesen Einsatz leider... Anscheinend geht es diesen Spielern zu gut bei uns... Es wird wirklich Zeit, dass mal vernünftig ausgemistet wird...Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Habe nur Radio gehört.
Aber gegen einen Absteiger zu verlieren ist ja schon ziemlich schlecht. Was war nur los? Na hoffentlich gewinnen wir Mittwoch.
Wolfsburg hat ja richtig hoch gewonnen. Die werden Meister!
Dank uns sind sie das noch nicht.
Ich bin schon lange dabei. Seit 1982, und ich habe wirklich schon einiges im Bereich Fußball erlebt. Aber das Spiel heute macht mich fassungslos.
Ich bin ein echter Fan, aber ich hoffe inständig, bei Gott, dass diese Herren in den nächsten drei Spielen dermaßen die Fresse vollbekommen, dass es aber auch gar keine Entschuldigungen mehr gibt. So eine Antileistung darf niemels mit einem Titel belohnt werden. Niemals. Ich fühle mich heute betrogen und will mein Geld zurück. Solch ein Nullbock-Auftretenm können sie sich gerne bei der häuslichen Küchenarbeit an den Tag legen, nicht aber den Leuten, die sich den Stadionbesuch hart erarbeiten müssen anbieten.