Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 97 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 4,6%
  • Karlsruhe!

Votes: 27 20,8%

• Total voters
    130
So komischer Spieltag, aber dieses Spiel stimmt mich überaus positiv, wenn ich mir mal die Saison so rückblickend anschaue....hoffen wir mal das Beste

So da Werder verloren hat und sich gleich die ganzen Trolls und Spackos wieder zu Wort melden, von wegen: "Schaaf raus", "Charakterlose Mannschaft", "unfair dem Publikum gegenüber" etc pp, melde ich mich für heute ab!

Also schönens Wochenende noch und schöne Vorfreude auf Mittwoch

Wir haben da schon 5:2 gewonnen diese Saison.

Allerdings mit der bestmöglichen Aufstellung. Wollen wir mal hoffen, dass wir nächsten Mittwoch direkt mal den UEFA-Cup klarmachen und nicht auf den DFB-Pokal hoffen müsste als letzte Chance auf die Europaliga. Vielleicht stellt Schaaf dann auch wieder die 1. Mannschaft gegen die Wobbers aus. Zu wünschen wäre es, damit noch spannung in der Meisterschaft bleibt.

so dann mal tschüß bis mittwoch ,

der tag an dem wir den ersten pott gewinnen

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:

Will´s ja nicht bschrei´n aber nachdem ich mich jetzt ne Weile sehr für die Spielweise Donezk interessiert habe und heute unser Team gesehen habe....

Ui Ui Ui mache mir ernsthaft sorgen, dass es mit dem Uefa Pokal klappt.

Wäre für mich fast ein Wunder....:o

Zitat von Stürmerbraut;405514:
Am liebsten die Wölfe, :applaus:

aber wenn die nicht, dann auf gar keinen Fall die Bauern, :wild:

dann lieber die Stuttis! :18:

Sehe ich genauso. Ich mag nächsten Samstag hier nicht Millionen Stuttgarter Fans im Autokorso rumkurven sehen. Heute in der Königsstraße wars ja schon an jeder Kneipe rot-weiss :stirn:

Will´s ja nicht bschrei´n aber nachdem ich mich jetzt ne Weile sehr für die Spielweise Donezk interessiert habe und heute unser Team gesehen habe....

Ui Ui Ui mache mir ernsthaft sorgen, dass es mit dem Uefa Pokal klappt.

Wäre für mich fast ein Wunder....:o

ich sag es gerne noch mal: du weißt schon, dass diese mannschaft a) die B-mannschaft war und b) am mittwoch mind. 300% drauflegen wird?
so wie sie es nämlich diese saison auch nach verpatzten spielen IMMER gemacht hat? wir sind wie die nationalmannschaft diese saison - eine komplette turniermannschaft. also: das heute war das verpatzte testspiel vor der WM, über das sich jeder aufregt und dann knallen wir am mittwoch so richtig rein.
beide mannschaften erachte ich als gleichwertig, denn sonst wären wir auch beide nicht so weit gekommen ;)

Back