Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

ooooh wie ist das schoen!

• ... JAAAAA - Sieg und so!

Votes: 6 35,3%
  • ... Unentschieden reicht mir nicht!

Votes: 2 11,8%
  • ... Unentschieden ist auch ok!

Votes: 6 35,3%
  • ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

Votes: 3 17,6%

• Total voters
    17
Hey...du wolltest mir davon doch ein Bild schicken... :ugly:

froesch-freche-liebesspiele-comic-motiv1.jpg

:p

Unser Supersportdirektor hat die Mannschaft so gut zusammengestellt, dass wir keine Verstärkungen in der Winterpause brauchen. Das ist nur Showgehabe der anderen, Werder hat das nicht nötig. Wir sparen das Geld lieber für den Neuanfang in Liga 2 (und danach den Neuanfang in Liga3). Gibt schlimmeres, und so wie sich der Fußball entwickelt wirds eh immer uninteressanter. Wer viel Geld hat, gewinnt. Was ist an der 500.sten Meisterschaft der Bayern noch interessant? Ich schau genau 2 Bayernspiele im Jahr und ansonsten ist mir ziemlich egal, was da passiert, wie hart der Stuhlgang von Robbery ist und ob Jupp auch mit 100 Jahren noch die Bayern coacht. (Anm.d.Autors: Spiel gibt nicht so viel her, ist also Zeit für allgemeine Posts)

Wenn du mal nach oben guckst, und die Sonne nicht siehst: Das ist der Pantoffel unter dem du stehst. :facepalm2:

Am Werder-Spieltag Shopping-Taxi spielen und die erste Hälfte verpassen. :facepalm: Alter...

:beer:

So, ich fahr jetzt ins Restaurant, hab Jahrestach. Bleibt brav :D (Auch nicht besser, merk ich grad. :unglaeubig: )

:D:D:D

Ihr feiert Jahrestag, obwohl ihr verheiratet seid? :denk: Guten Appetit trotzdem und einen schoenen Abend! :zwink2:

Back