Durschlagskraft wäre schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah bist du gemeinSetz ihn doch auf Ignore - dann sind Verwechslungen ausgeschlossen
![]()
Hey...du wolltest mir davon doch ein Bild schicken...![]()

Das ließe sich aber noch lässig steigern...
![]()

WOW...alter Playboy...das hätte ich dir gar nicht zugetraut...![]()
![]()

Hat funktioniert SchatzAlle denken die ganze Zeit ICH schreibe hier! Das ist @Weserpizarro24![]()

Und ich denke wiederum, dass uns zurzeit die Qualitäten eines Gnabry mehr fehlen als die eines Grillitsch. Nur war die Verpflichtung Gnabrys von Anfang an nicht perspektivisch.
ICH WEISS inszwischen...

Wenn du mal nach oben guckst, und die Sonne nicht siehst: Das ist der Pantoffel unter dem du stehst.
Am Werder-Spieltag Shopping-Taxi spielen und die erste Hälfte verpassen.Alter...
So, ich fahr jetzt ins Restaurant, hab Jahrestach. Bleibt brav(Auch nicht besser, merk ich grad.
)

Guten Appetit trotzdem und einen schoenen Abend! 
Was los mit deinen Fussballgöttern Kainz und Belfodil?Moin warum lassen wir und nach der ersten guten Viertelstunde den Schneid abkaufen zu Hause???
VOLLGAS JETZT!!!
![]()
Ich auch. Gerade im Direktvergleich heute tut es ziemlich weh.Bedauere es irgendwie vielmehr Grille im Trikot der Hopps zu sehen!
ICH WEISS inszwischen...
...bin schon ganz verwirrt und habe mir eben statt Flasch Flens ein Hamburger Astra Urtyp eingeschenkt.
Das sollte für Weserpizarro teuer werden...![]()

Warum kaufst Du das staendig fuer Deinen Sohn? 
Ja allerdings. Ich bin ja schon selbst verwirrtHat funktioniert Schatz![]()

Hast Du Deine Wanne echt mit nach Berlin genommen?Du hast ein Bild von meinem Bier und dem Laptop - das muss reichen
![]()

Das nennt man heutzutage übrigens Wohnlandschaft, Oldtimer...Lieben Gruß vom Sofa zurück![]()

Hast Du Deine Wanne echt mit nach Berlin genommen?
Krass, ma sag'n!![]()

Wo lebst du eigentlich überhaupt??
Auf dem Mars ????
Mach dich nicht lächerlich...
Mann was laufen hier teils für erbärmliche Flitzpiepen rum...sorry...

Ändere ich gleich wieder..werde hier zu viel zitiertJa allerdings. Ich bin ja schon selbst verwirrt![]()