Ich seh da auch zweierlei
:
das eine ist die Spielpraxis, Wettkampfhärte und Bindung zur Mannschaft, System und Spielweise und auf der anderen Seite spielt da der Körper von Utjah, der sicher austrainiert und fit und verletzungsanfällig wie immer sein wird, eine Rolle, um durch Spielpraxis und Wettkampfhärte der Mannschaft helfen zu können, ihr System und ihre Spielweise durchzudrücken.

:das eine ist die Spielpraxis, Wettkampfhärte und Bindung zur Mannschaft, System und Spielweise und auf der anderen Seite spielt da der Körper von Utjah, der sicher austrainiert und fit und verletzungsanfällig wie immer sein wird, eine Rolle, um durch Spielpraxis und Wettkampfhärte der Mannschaft helfen zu können, ihr System und ihre Spielweise durchzudrücken.

Ja natürlich wäre es das, was habe ich denn u.A. gepredigt? Bindung zur Mannschaft ist das eine. Laufwege damit einhergehend, Wettkampfhärte ganz generell. All diese Dinge weswegen ich gesagt habe, daß man bei Ujah nicht zwingend von einer Soforthilfe ausgehen sollte. Habe ich aber ja auch schon im vorherigen Beitrag geschrieben.