Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo lebst du eigentlich überhaupt??Wie nett von Gnabry das er aus reiner Nächstenliebe für uns gespielt hat.
Der hat hier seine Karriere gerettet, eine gute Halbserie gespielt und sich dann direkt für das dicke Geld entschieden anstatt ein bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Ich wünsche dem absolut nichts gutes.

Zu spät! Die Flanke war gut! Er war aber auch völlig alleine und hatte unendlich viel Zeit.Selbstverständlich wünschen wir Gnabry alles Gute.
Nur nicht heute.![]()
Das Ding ist doch, Bartels ist seit dem DO Spiel verletzt. Da muss man eigentlich schon vorsorglich SOFORT in die Suche gehen um dann zur RR WENN man es denn machen will parat zu sein. Und die unterhalten sich JETZT noch darüber ob se überhaupt wollen............Laut Baumann ja![]()

GENAU SO sehe ich das auch...Selbstverständlich wünschen wir Gnabry alles Gute.
Nur nicht heute.![]()

Wen interessiert der HSV ?Viel zu viele Ecken zugelassen, was sich eben gerächt hat. Aber offensiv ist da gar nichts zu sehen. Immerhin liegt der HSV zurück. Aber trotzdem noch 16 Endspiele. Das wird verdammt eng.
HAHA...Idealist...Schwache 1. Hz. Selassie und Vejlkovic haben mich defensiv enttäuscht, sehr schlechtes Stellungsspiel. Nach vorne spielt Selassie zu viel klein klein, anstatt Flanken rein zu bringen. Wozu haben wir Belfodil vorne drin, wenn kaum Flanken geschlagen werden!
Kainz defensiv sehr schwach, Hoffenheim agiert über unsere linke Seite! Die 100%ige Torchance wiedermal von Kainz nicht vollendet. Chancentod.
Reaktion: Selassie vorne rechts, Kainz raus dafür Bauer auf hinten rechts. M. Eggestein (taktischer Wechsel) raus und J. Eggestein oder Aaron Johannson rein. Taktisch auf 4-1-2-1-2 (Mittelfeld Raute).
---------J. Eggestein/A. Johannson--------------------Belfodil--------------------------------
-------------------------------------------------Kruse-------------------------------------------------
Junuzovic------------------------------------------------------------------------------------Selassie
----------------------------------------------Bargfrede-------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Augustinsson----------------Moidander-----------Veljkovic----------------------------Bauer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....................................--------------....Pavlenka-------------------------------------------------
Hoffe auf eine 2. stärkere HZ. Nachstes WE müssen wir nach München, also 3 Punkte vs. Hoffenheim sind Pflicht!
Hurra SV Werder!![]()

Wird schwer heute noch irgendwie Punkte mitzunehmen.
Das stimmt und versteht glaube ich auch keiner von uns was das sollDas Ding ist doch, Bartels ist seit dem DO Spiel verletzt. Da muss man eigentlich schon vorsorglich SOFORT in die Suche gehen um dann zur RR WENN man es denn machen will parat zu sein. Und die unterhalten sich JETZT noch darüber ob se überhaupt wollen............![]()

Wir Bremer sollten uns positiv von der grauen Masse an gewöhnlichen Hundsvereinen der Liga unterscheiden.
Meine Meinung.
Das ist für mich nicht das Bremer Selbstverständnis, dass uns bei den meistens Fans der Liga allgemein so beliebt macht und uns von dergleichen abhebt.
Der Bremer ist aufgeschlossen, weltoffen und nicht engstirnig...also meinem Wunsch nach.
Stimmt Süße...völllig deiner Meinung...Wen interessiert der HSV ?

Wen interessiert der HSV ?
Billige Nummer von Gnabry!

Ach? Seit wann das denn?Bedauere es irgendwie vielmehr Grille im Trikot der Hopps zu sehen!