Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielerisch funktioniert es bisher von Anfang an nicht. Auch wenn dieses abgekippte 4-3-3 im Winter einstudiert wurde. Abgesehen von den Rochaden Kruses und Belfodils, die viel versuchen, geht nix. Dass wir keinen Aufbau haben, überrascht mich in dieser Besetzung allerdings nicht. Kohfeldt zahlt gerade Lehrgeld. Die Idee dahinter ist nicht schlecht, die Umsetzung hapert an ein paar Spielern, die auf Positionen ungeeignet sind. Er muss in der Halbzeit dringend reagieren.Wird mit zunehmender Spieldauer immer schwächer von uns.
Wie nett von Gnabry das er aus reiner Nächstenliebe für uns gespielt hat.
Der hat hier seine Karriere gerettet, eine gute Halbserie gespielt und sich dann direkt für das dicke Geld entschieden anstatt ein bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Ich wünsche dem absolut nichts gutes.

Uns mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWenn Pfiffe gerechtfertigt sind, dann ganz sicher gegen diesen Söldner. Sind viel zu wenige.
retten und dann soll er ein Söldner sein??
Halbzeitfazit ...
Wie nett von Gnabry das er aus reiner Nächstenliebe für uns gespielt hat.
Der hat hier seine Karriere gerettet, eine gute Halbserie gespielt und sich dann direkt für das dicke Geld entschieden anstatt ein bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Ich wünsche dem absolut nichts gutes.

Selbstverständlich wünschen wir Gnabry alles Gute.Wie nett von Gnabry das er aus reiner Nächstenliebe für uns gespielt hat.

Sehe ich andersDankbarkeit für was? Werder hat ihn unter Vertrag genommen und bezahlt, wofür er sich mit Toren und Vorlagen bedankt hat, ohne die wir in der WP den Laden hätten zusperren können bzw ohne die wir die Frühjahr-Serie nie gestartet hätten.
Werder und Gnabry schulden sich nichts. Weder überschwänglichen Applaus, noch dümmliche Pfiffe.
Uns mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernretten und dann soll er ein Söldner sein??
Steh ich grad im oberfränggischen Wichtelwald??
Das war zuvor schon ein peinlich abgekartetes Spiel von unserem "werten Herrn Baumann" und den Bayern.
Gnabry ist da absolut der falsche Adressat...![]()

War so offensiv aber auch zu erwarten, die miese Defensivarbeit überrascht mich aber schon.
Wir sind doch gut aufgestellt..Die sollen Ersatz für Bartels holen![]()

Nur wenn es passt, müssen sehen, sicherlich haben wir immer ein Auge offen. Nur wenn es passt und der Spieler uns sofort weiterhilft, er muss aber auch ins Gefüge passen und für uns bezahlbar sein. Mal sehen vielleicht. Nur wenn es passt eben....neich.....soooo. Grundsätzlich habe ich aber vertrauen in unseren Kader ne? Eigentlich sind wir so schon gut besetzt. Ähm jo, nur wenn es passt aber grundsätzlich besteht keine unbedingte Notwendigkeit, es muss halt passen ne...Die sollen Ersatz für Bartels holen![]()

Laut Baumann jaWir sind doch gut aufgestellt..![]()