M
MacReady
Guest
Tooooooooooooooooooooooooooor
Bartels :applaus::applaus:
Es geht doch!!!
Bartels :applaus::applaus:
Es geht doch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3229119:Bartels grad schon wieder.. Schießt doch mal... Meine Fresse. :wild:
:applaus:
Bei Wiedwald habe ich schon länger ein unsicheres Gefühl, wenn der Ball in seine Nähe kommt. Ähnlich wie bei Wolf zuletzt. Bei beiden Gegentoren versucht er zwar zu springen, hebt aber nicht wirklich ab. Die Dinger gehen wohl auf seine Kappe.
Ich wünsche mir Koen Casteels zurück!
Hatte aber auch zwei Klöpse gegen Frankfurt damals. Ein Ausflug ins Leere und ein Flachpass zum Gegner...
Das Torwartproblem ist teilweise wieder geöffnet. Wiedwald ist halt auch kein Quantensprung zu Wolf, oder ist er durch die Tremmel-Verpflichtung verunsichert. Das kann's doch nicht sein.
...schön, dass Schröder Wiedwald nicht entschuldigt - hauptsache, er sagt das auch dem Trainer :grinsen:

Zitat von WilderSüden;3229122:Gordon Strachan auf balkanesisch...![]()
Schon...aber man fühlt sich einfach besser dabei... :cool:ich glaube die entspannende wirkung kommt unabhängig vom produktionsort ;P

Wer könnte es denn verbieten? Am Ende sollten doch alle nur ein Ziel haben - Werder in Liga 1. Insofern wäre es doch Quatsch, aus welchen Gründen auch immer mit einem Trainerwechsel zu warten, wenn man überzeugt davon ist, dass der Trainer das Problem ist (ob er es ist, kann ich nicht bewerten....).
. Von Gleichmäßigkeit und Kontunuität keine Spur.
![]()
Also ich finde Werder echt gut gerade ^^, bin ich hier der einzige?