Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 51,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 25,5%
  • Hertha!

Votes: 12 23,5%

• Total voters
    51
Bei Wiedwald habe ich schon länger ein unsicheres Gefühl, wenn der Ball in seine Nähe kommt. Ähnlich wie bei Wolf zuletzt. Bei beiden Gegentoren versucht er zwar zu springen, hebt aber nicht wirklich ab. Die Dinger gehen wohl auf seine Kappe.

Ich wünsche mir Koen Casteels zurück!

Hatte aber auch zwei Klöpse gegen Frankfurt damals. Ein Ausflug ins Leere und ein Flachpass zum Gegner...

Das Torwartproblem ist teilweise wieder geöffnet. Wiedwald ist halt auch kein Quantensprung zu Wolf, oder ist er durch die Tremmel-Verpflichtung verunsichert. Das kann's doch nicht sein.

...schön, dass Schröder Wiedwald nicht entschuldigt - hauptsache, er sagt das auch dem Trainer :grinsen:

...und und und...

Alleine so einen Shit hier zu lesen ist Grund genug hier wieder auszulinken.

Meine Güte, was erwartet ihr eigentlich? Einen Megaroboter im Tor, der auf fehlerlos programmiert ist?
Ein Torwart ist auch nur ein Mensch, und Menschen passieren eben Fehler. Jedes Wochenende sind Fehler und Patzer bei Torhütern zu sehen, egal obs ein Neuer oder ein Nobody ist. Ist eben einfach nur menschlich.
Aber ihr seid ja sicherlich alle fehlerlos...

Wiedwald jetzt so niederzumachen ist einfach nur unterste Schublade.
Der war bis aufs Darmstadt-Spiel immer unser Rückhalt. Aber macht nur weiter so, dann bekommen wir vielleicht wirklich noch ein Torwartproblem, allerdings ein selbstgemachtes...:mad:

Back