Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 51,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 25,5%
  • Hertha!

Votes: 12 23,5%

• Total voters
    51
Bei Wiedwald habe ich schon länger ein unsicheres Gefühl, wenn der Ball in seine Nähe kommt. Ähnlich wie bei Wolf zuletzt. Bei beiden Gegentoren versucht er zwar zu springen, hebt aber nicht wirklich ab. Die Dinger gehen wohl auf seine Kappe.

Ich wünsche mir Koen Casteels zurück!

Bei Wiedwald habe ich schon länger ein unsicheres Gefühl, wenn der Ball in seine Nähe kommt. Ähnlich wie bei Wolf zuletzt. Bei beiden Gegentoren versucht er zwar zu springen, hebt aber nicht wirklich ab. Die Dinger gehen wohl auf seine Kappe.

Ich wünsche mir Koen Casteels zurück!
Hatte aber auch zwei Klöpse gegen Frankfurt damals. Ein Ausflug ins Leere und ein Flachpass zum Gegner...

Ohne Mittelfeld geht leider nix....insgesamt furchtbare Fehlpassquote....und das hat etwas mit Laufwegen und Ballsicherheit zu tun...auf diesen Gebieten gibt es keine Entwicklung under diesem Trainer...der heutige Gegner scheint diese Themen in den letzten Monaten irgendwie trainiert zu haben....

Ich finde unsere Taktik aber gerade angemessen. Wir spielen hohes Risiko und Berlin wird wohl eher das dritte Tor machen als wir den Anschluss, aber dennoch denke ich wir machen das gerade richtig und sogar gut.

Back