Bremen
Moderator
Ich würde einiges wetten, dass er es längst weiß, ihn aber in der WP nicht entlassen durfte.
Vermutlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde einiges wetten, dass er es längst weiß, ihn aber in der WP nicht entlassen durfte.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch weiß nicht warum ihr hier soviel quengelt, klar sieht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus. aber im moment bauen wir doch druck auf.
& Druck klingen aber eher nach Verstopfung. 
Hat der Weiser eine Socke im Mund, oder warum hat der so geschwollene Lippen?

Zitat von WilderSüden;3229092:Ups, ich muss meine Wortwahl ändern& Druck klingen aber eher nach Verstopfung.
![]()

Zitat von WilderSüden;3229092:Ups, ich muss meine Wortwahl ändern& Druck klingen aber eher nach Verstopfung.
![]()

Ne, der sieht immer so aus![]()

Ich halte es für falsch, in unseren Heimspielen immer wieder mit zwei Stürmern zu beginnen, habe das aber auch schon vor dem Spiel gesagt.
Es kommen vorn kaum Bälle an und es fehlt ein weiterer Mann im MF.
Sicherheit muss in unseren Heimspielen nun endlich an erster Stelle stehen. Wieviele Niederlagen müssen noch her, bis das Trainerteam merkt, dass ihr Vorgehen bei Heimspielen komplett in die Hose geht?
Ne, der sieht immer so aus![]()

Auf jeden Fall schonmal besser...also mir gefällt bremen in der zweiten Hälfte.

also mir gefällt bremen in der zweiten Hälfte.
Wieviele Spiele braucht Eichin, um zu merken, dass dieser Trainer nicht funktioniert ?