Zitat von Bremervörde;3229066:Der Schiri nervt mittlerweile etwas.
Ist doch sowieso ein ganz ganz schlechter seiner Zunft. :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3229066:Der Schiri nervt mittlerweile etwas.
Bei Werder sieht Fußball heute auch wieder unglaublich schwer aus.
Zitat von WilderSüden;3229069:Ich bin wegen dem Wetter in den Süden gezogen...![]()
Zitat von Bremervörde;3229071:Aber erst seit dem Rückstand. Vorher war es ziemlich gut. Skripnik ist halt kein guter Motivator. Mag auch was mit mangelnder Kommunikationsfähigkeit zu tun haben.
Ich wollte gerade fragen, ob du aus dem Urlaub in der Karibik das Spiel verfolgst... :bier:Hier auch...
... ich habe meine Bilder vom Urlaub im letzten Sommer bearbeitet![]()
Zitat von Bremervörde;3229071:Aber erst seit dem Rückstand. Vorher war es ziemlich gut. Skripnik ist halt kein guter Motivator. Mag auch was mit mangelnder Kommunikationsfähigkeit zu tun haben.
Eigentlich müsste das Frings übernehmen... tut er aber anscheinend nicht...Zitat von Bremervörde;3229071:Aber erst seit dem Rückstand. Vorher war es ziemlich gut. Skripnik ist halt kein guter Motivator. Mag auch was mit mangelnder Kommunikationsfähigkeit zu tun zu haben.
Mittlerweile? :wild:Zitat von Bremervörde;3229066:Der Schiri nervt mittlerweile etwas.
Sicherheit muss in unseren Heimspielen nun endlich an erster Stelle stehen. Wieviele Niederlagen müssen noch her, bis das Trainerteam merkt, dass ihr bisheriges Vorgehen bei Heimspielen komplett in die Hose geht?

Ich halte es für falsch, in unseren Heimspielen immer wieder mit zwei Stürmern zu beginnen, habe das aber auch schon vor dem Spiel gesagt.
Es kommen vorn kaum Bälle an und es fehlt ein weiterer Mann im MF.
Sicherheit muss in unseren Heimspielen nun endlich an erster Stelle stehen. Wieviele Niederlagen müssen noch her, bis das Trainerteam merkt, dass ihr Vorgehen bei Heimspielen komplett in die Hose geht?
Mag sein, aber bei ihm hatte ich dieses mulmige Gefühl nie.Hatte aber auch zwei Klöpse gegen Frankfurt damals. Ein Ausflug ins Leere und ein Flachpass zum Gegner...
Ich habe hier tschechisches Holba und Kozel auf dem Tisch stehenWegen dem Bier kann es kaum gewesen sein... :bier:

aus. aber im moment bauen wir doch druck auf.Wieviele Spiele braucht Eichin, um zu merken, dass dieser Trainer nicht funktioniert ?
Ich weiß nicht warum ihr hier soviel quengelt, klar sieht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus. aber im moment bauen wir doch druck auf.
Wieviele Spiele braucht Eichin, um zu merken, dass dieser Trainer nicht funktioniert ?