Bremen
Moderator
Du musst jetzt stark sein...vor jedem Werderspiel musst du dich extrem unterkühlen und dann zwei Stunden in überfüllten Öffis fahren. Tut mir leid, aber es ist für Werder![]()
Man muß eben Opfer bringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst jetzt stark sein...vor jedem Werderspiel musst du dich extrem unterkühlen und dann zwei Stunden in überfüllten Öffis fahren. Tut mir leid, aber es ist für Werder![]()

Grippeviren injizieren ist einfacher.![]()
Ne einfache Influenza bringt es auch.
Was'n das für ein komisches Zeichen oben links?![]()

Ohne Risiken macht das Leben doch keinen SpaßPotenziell tödlich, das halte ich für übertriebenNe einfache Influenza bringt es auch.

Ohne Risiken macht das Leben doch keinen Spaß![]()
What?Grippeviren nimmt die Mannschaft dann wenn wir gegen Zombies spielen. Das weiß man doch!

Theo? Meinst den Selassi? Ich finde, wenn seine Aufgabe Bremse ist, macht er einen guten Job. Lang wäre mir aber lieber, da offensiver.Theo und Marco stark auf den Aussen
Natürlich meine ich den..Defensiv sind beide stark..offensiv könnte was mehr kommen, hast RechtTheo? Meinst den Selassi? Ich finde, wenn seine Aufgabe Bremse ist, macht er einen guten Job. Lang wäre mir aber lieber, da offensiver.

Seh ich nicht so!Theo? Meinst den Selassi? Ich finde, wenn seine Aufgabe Bremse ist, macht er einen guten Job. Lang wäre mir aber lieber, da offensiver.

Läuft! Danke für den TipHaste HD als Einzelspiel? Musste vorhin wegen schlechtem Empfang mal kurz auf "normal" schalten, da hatte ich das gleiche Problem wie du. Auf HD läuft das Einzelspiel super.