Spieltagsthread: WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

SKY! Bei mir funktioniert nur der Bremer Kanal nicht, läuft kurz an, bleibt stehen und dann kommt: keine Berechtigung. So gucke ich das Einzelspiel über Sky Go auf dem Rechner und die Konferenz auf dem TV.
Das Spiel gefällt mit gut, gibt wenig zu meckern.

Halbzeitfazit:
Verdiente Führung für Werder.
Wir machen ein richtig gutes Spiel.
Nach vorne ist ein klarer Plan zu erkennen.
Vielleicht hätte man ein Tor nachlegen können.
Defensiv lassen wir wenig zu,man sieht dass sich jeder reinhängt.
Wir lassen etwas zu viele Ecken zu,wo Hertha auch gefährlich wird.
Klaassen gefällt mir richtig gut,auch Sahin,Groß,Klaassen gefallen mir gut und Theo holt auch viele Bälle.
Rashica noch nicht so im Spiel.
Ich hoffe er wird zur Waffe,wenn Hertha mehr ins Risiko geht.
Insgesamt ein gutes Bundesligaspiel,dass man sich gut ansehen kann.
Beide Mannschaften sind gewillt nach vorne zu spielen.

Halbzeitfazit:
Verdiente Führung für Werder.
Wir machen ein richtig gutes Spiel.
Nach vorne ist ein klarer Plan zu erkennen.
Vielleicht hätte man ein Tor nachlegen können.
Defensiv lassen wir wenig zu,man sieht dass sich jeder reinhängt.
Wir lassen etwas zu viele Ecken zu,wo Hertha auch gefährlich wird.
Klaassen gefällt mir richtig gut,auch Sahin,Groß,Klaassen gefallen mir gut und Theo holt auch viele Bälle.
Rashica noch nicht so im Spiel.
Ich hoffe er wird zur Waffe,wenn Hertha mehr ins Risiko geht.
Insgesamt ein gutes Bundesligaspiel,dass man sich gut ansehen kann.
Beide Mannschaften sind gewillt nach vorne zu spielen.
...und Brych lässt laufen, darum eine flotte Partie, tolles Spiel...

Werder macht es ganz gut, nur die sich bietenden Möglichkeiten müssen konsequenter genutzt werden.

Groß wieder einmal stark, Megge wieder einmal schwach. Seine letzten 6 Ballkontakte hat er kläglich weggeschenkt.
Wäre langsam an der Zeit, ihm eine Gedenkpause auf der Bank zu gönnen.

Macht richtig Spaß zum schauen. Tolles Spiel ( auch Hertha trägt dazu bei ). Hoffen wir mal,daß wir diesmal nicht nach der Halbzeit pennen und ein Gegentor fangen. Direkt nachlegen würde mich beruhigen..Bin auch gespannt ob wir das doch hohe Tempo durchhalten können..

Bislang eine gute Werder-Partie und eine verdiente Führung.

Laut Statistik gewinnen wir nur 33% aller Zweikämpfe, aber es scheinen die richtigen zu sein, da Hertha eigentlich nicht wirklich gefährlich wurde :)

Weiter so konzentriert bleiben und möglichst noch 1-2 nachlegen, damit der Puls sich beruhigt ;)

SKY! Bei mir funktioniert nur der Bremer Kanal nicht, läuft kurz an, bleibt stehen und dann kommt: keine Berechtigung. So gucke ich das Einzelspiel über Sky Go auf dem Rechner und die Konferenz auf dem TV.
Das Spiel gefällt mit gut, gibt wenig zu meckern.
Haste HD als Einzelspiel? Musste vorhin wegen schlechtem Empfang mal kurz auf "normal" schalten, da hatte ich das gleiche Problem wie du. Auf HD läuft das Einzelspiel super.

Ich schaue nur die Konferenz, kann mir also nicht das Urteil bilden, wie die meisten anderen hier, aber ich schreibe dennoch Mal meine Ansicht nieder.
Fangen wir mit dem positiven an - viel negatives kann ich auch nicht sagen, da immer zu unserem Spiel geschaltet würde wenn wir gerade im Ballbesitz waren.
Sargents Tor war Klasse. Der wird Mal ein ganz großer. Bei uns! Gefallen hat mir auch die rechte Seite (nicht falsch verstehen:ugly:). Bittencourt kämpft und zeigt Spiellust. Verständlich nach dem Jahr bei Hoffenheim. Es freut mich, dass er so gute Leistungen bringt. Da gebe ich gerne zu, dass ich mich bei ihm geirrt habe. Fehlt nur noch ein Tor durch ihm.
Auch Gebre Selassie gefällt mir. In den Szenen, die ich gesehen habe war er sehr ballsicher und passgenau. Und immer anspielbar.
Negatives habe ich nicht viel zu sagen. Ich habe gelesen, dass es viele Berliner Ecken gab, aber da kann ich nichts zu sagen. Rashica ist mir ein oder zweimal negativ aufgefallen, durch Ungenauigkeiten, aber das schiebe ich jetzt einfach Mal darauf, dass ich nur wenige Szenen gesehen habe. Seine Leistung werden die anderen besser beurteilen können.

Ich freue mich auf die zweite Halbzeir:klatsch:

Back