Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ich nicht im Stadion bin. Im Gegensatz zum Rest des Forums anscheinend 
...Du bist nicht Allein!Top Leistung und ich könntedass ich nicht im Stadion bin. Im Gegensatz zum Rest des Forums anscheinend
![]()

...und Brych lässt laufen, darum eine flotte Partie, tolles Spiel...Halbzeitfazit:
Verdiente Führung für Werder.
Wir machen ein richtig gutes Spiel.
Nach vorne ist ein klarer Plan zu erkennen.
Vielleicht hätte man ein Tor nachlegen können.
Defensiv lassen wir wenig zu,man sieht dass sich jeder reinhängt.
Wir lassen etwas zu viele Ecken zu,wo Hertha auch gefährlich wird.
Klaassen gefällt mir richtig gut,auch Sahin,Groß,Klaassen gefallen mir gut und Theo holt auch viele Bälle.
Rashica noch nicht so im Spiel.
Ich hoffe er wird zur Waffe,wenn Hertha mehr ins Risiko geht.
Insgesamt ein gutes Bundesligaspiel,dass man sich gut ansehen kann.
Beide Mannschaften sind gewillt nach vorne zu spielen.
Servus,Alter Mann.SKY! Bei mir funktioniert nur der Bremer Kanal nicht, läuft kurz an, bleibt stehen und dann kommt: keine Berechtigung. So gucke ich das Einzelspiel über Sky Go auf dem Rechner und die Konferenz auf dem TV.
Das Spiel gefällt mit gut, gibt wenig zu meckern.

Auch schon wach?!...Du bist nicht Allein!![]()

Dann solltest du dir Grippeviren injizieren.Immer, wenn ich wegen Grippe meine Karte abgegeben habe, macht Werder ein geiles Spiel.

Absolut.Grujic, Grujic, immer wieder Grujic. Ach, der hätte uns gut getan. Schade drum, aber so ist das mit Investoren.

Haste HD als Einzelspiel? Musste vorhin wegen schlechtem Empfang mal kurz auf "normal" schalten, da hatte ich das gleiche Problem wie du. Auf HD läuft das Einzelspiel super.SKY! Bei mir funktioniert nur der Bremer Kanal nicht, läuft kurz an, bleibt stehen und dann kommt: keine Berechtigung. So gucke ich das Einzelspiel über Sky Go auf dem Rechner und die Konferenz auf dem TV.
Das Spiel gefällt mit gut, gibt wenig zu meckern.
Immer, wenn ich wegen Grippe meine Karte abgegeben habe, macht Werder ein geiles Spiel.

Grippeviren injizieren ist einfacher.Du musst jetzt stark sein...vor jedem Werderspiel musst du dich extrem unterkühlen und dann zwei Stunden in überfüllten Öffis fahren. Tut mir leid, aber es ist für Werder![]()

). Bittencourt kämpft und zeigt Spiellust. Verständlich nach dem Jahr bei Hoffenheim. Es freut mich, dass er so gute Leistungen bringt. Da gebe ich gerne zu, dass ich mich bei ihm geirrt habe. Fehlt nur noch ein Tor durch ihm.