sehr geistreich deine letzten beiträge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein gott, diese rechtschreibdebatte geht mir auf die EIER:stirn:

platz 5 und europaleague können wir auch erstmal vergessen, schalke führt schon 1:0
warum muss werder eigentlich andauerd so eine scheiße spielen?
da denkt man jetzt gehts endlich mal wieder aufwärts und dann wieder so ein scheíß wie immer gegen so einen kleinen gegner!![]()
niemand! aber alles schlecht reden muss man doch auch nicht!
Wir sind im September und haben den 5ten Spieltag, oder irre ich mich?!

platz 5 und europaleague können wir auch erstmal vergessen, schalke führt schon 1:0
warum muss werder eigentlich andauerd so eine scheiße spielen?
da denkt man jetzt gehts endlich mal wieder aufwärts und dann wieder so ein scheíß wie immer gegen so einen kleinen gegner!![]()
Ist es zuviel verlangt die Buchstaben innerhalb eines Wortes, in der richtigen Reihenfolge zu tippen, oder Satzzeichen zusetzen?

Wir sind im September und haben den 5ten Spieltag, oder irre ich mich?!
hey verstehst du nichts??
wenn interessiert den nach diesem spiel welche fehler man in aufregung schreibt???
lies es doch einfach durch und gib dein kommentar ab dazu oder lass es sein.
aber das cih hier was berichtigen soll, das juckt weder mich noch denjenigen der hier einfach nur was von fußball wissen will.
Scheinbar wiederholt sich die letzte Saison. Schon 5 Punkte gegen (Tut mir leid für alle Frankfurter und 96er) solche Antifussballer. Das darf einfach nicht sein. Aber was sag ich, jeder weiß, es ändert sich nur nix. Nächste Woche besiegen wie Leverkusen und dann is alles wieder in Butter, nis es gegen Mainz und Freiburg geht
so ein beklopptes Spiel. Mist.
:o:wild:so ein beklopptes Spiel. Mist.
Weitermachen
hes ich sitze ungeohnt an dem laptop, und cniht an meinem geliebten pc ich bin auf 180 und habe echt keine lust hier zu diskutieren ob ich ein satzzeichen vergessen habe oder das cih buchstaben in einem wort vertauscht habe!!!!!!!
redet über fußball deswegen seit ihr doch im forum oder nicht, oder doch hier nur weil kein plan von fußball, doch lieber warten bis jemand ein FeHlEr macht beim tastatur eintippen
ach schon wieder soviele fehler, ich muss in deckung
Warum traut sich keiner so richtig, den Trainer für die Grütze, die da tw. und immer öfter gespielt wird, in die Verantwortung zu nehmen?
Das wirkt wie ein hilfloses Herumgekicke, was Werder da abliefert. Die Handschrift Schaafs wird immer deutlicher!