Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sind hier nicht im rechtschreibeforum. im grunde genommen, hat er mit seiner aussage völlig recht!
Ein Abziehbild der letzten Saison, wenn es gegen def. gut eingestellte Teams ging. Leider keinerlei Entwicklung erkennbar...
ach du kennst die meisten doch hier, die warten darauf das jemand einen fehler macht damit die was auszusetzen haben, keine ahnung vom fußball aber dafür von der rechtschreibung
So geht Bank heute !
:stirn:
ach ich reg mich grad auf und tipp drauf los, aber es ist doch sicherlich schon verständlich was ich meine oder??? du brauchst dein komentar nicht dazu abgeben lies das doch nicht wenn du daraus nichts verstehst oder schreib was anderes.

und wieder bläßt das forum trübsal!
klar, heute war echt schwach, aber hier gleich ALLES UND JEDEN zu kritisieren halte ich doch für etwas überzogen!
Mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
Wer hat denn nach diesem Spiel Lob verdient?
ach wie süss, das einzige was lächerlich ist, bist du und die leute die echt darauf warten bis einer ein schreibfehler macht, damit die wieder ihr kleines gehirn einsetzen dürfen weil die vom fußball keine ahnung haben.

2min - 1:0 für Schalke. Die wissen wie es geht :/

wir sind hier nicht im rechtschreibeforum. im grunde genommen, hat er mit seiner aussage völlig recht!
2min - 1:0 für Schalke. Die wissen wie es geht :/

Ok, dann jag es wenigstens durch den Google-Übersetzer, dann wirds mit Sicherheit verständlicher.....![]()
ach du kennst die meisten doch hier, die warten darauf das jemand einen fehler macht damit die was auszusetzen haben, keine ahnung vom fußball aber dafür von der rechtschreibung
:stirn: