Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich kommen sie wieder raus aus ihren Löchern. :applaus:

logo, man muss eigentlich (vor allem zu hause) gegen frankfurt und H96 gewinnen, aber malt doch nicht den teufel an die wand!
ausserdem war letzte saison im gesamten gesehen gar nicht sooo mies (jaja, die liga war schlecht)
so ich ignoriere mal ab jetzt die lehrer hier unter uns, ich rede lieber mit den FUßBALL lehrer hier im forum.
Man kann ja auch mal 0:0 spielen, aber das war einfach ein lagweiliges spiel, wo fast alle und alles abgemeldet war, dazu kommen einwechslungen von einem hunt, und der boro darf durchspielen, da läuft was nicht korrekt ab.
bagfrede und boenisch sind wirklich mit piza die einzigen die sich ein bischen in zeug gelegt haben, ich denke wir schiessen uns ein eigentor mit dieser doppel 6. özil hinter den spitzen und frings als sechser, so muss das aussehen dann marin auf links und bagfrede auf rechts. anders gehts halt nicht. Borowski und hunt spielen immer, und warum weis nur schaaf

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir nur noch mittelmaß sind und es am Ende wieder nur für Platz 8-11 reicht :o
Man muss auch anerkennen, dass Hannover das Spiel erfolgreich zerstört hat. So muss man halt gegen Werder spielen. Man konnte förmlich sehen wie Özil die Lust verloren hat und dann bringt der meist nichts mehr.
Ich will ja gar nicht alles schwarz sehen. Und du hast recht, auch jetzt ist nichts verloren. Aber es ist eben, und das kann man schon sagen, einfach mehr drin. Solche Punktverluste sind verdammt unnötig.
sehr geistreich deine letzten beiträge![]()
Ich orientiere mich halt schwer an der jeweiligen Vorlage.
Fall es dir aufgefallen ist, haben wir mit Raute gespielt und nicht mit Doppel6. Zudem weiss ich nicht, was Hunt heute wieder verbrochen hat.
Ob Raute oder Quadrat is auch völlig wurscht. Mit der Einstellung holen wir in keinem Polygon mehr als einen Punkt

Fall es dir aufgefallen ist, haben wir mit Raute gespielt und nicht mit Doppel6. Zudem weiss ich nicht, was Hunt heute wieder verbrochen hat.