Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Pessimismus wundert mich auch. Unter Skrippo läufts doch von der Punkteausbeute her wesentlich besser. Mit ner ordentlichen kämpferischen Leistung ist gegen Gladbach, sowie gegen Dortmund was drin.

Die haben beide mehrere "englische Wochen" hinter sich und sehnen sicherlich die Winterpause herbei. Wenn wir sie ordentlch beschäftigen, attackieren, kämpfen und beißen, sind wir gegen beide Mannschaften nicht chancenlos. Gegen mindestens eine sollten wir irgendwie punkten.
Werders Hauptproblem ist seine Abwehr. Im Tor ist Strebinger nicht besser als Wolf und die IVs lassen sich richtiggehend abkochen. Was TGS und Garcia auf den Außenverteidigerpositionen veranstalten, ist auch nicht gerade berühmt.
Viel bedenklicher ist, dass unsere so gen. etablierten Spieler außer Juno immer mehr in ihrer Leistung abfallen.
). Unser Kader ist qualitativ eben so dünn besetzt, dass wir solche Fälle nicht ersetzen können. Die 1. Elf ist aber auf jeden Fall Bundesliga-reif und die jungen Spieler (Selke, Lorenzen, Aycicek, Sternberg u.a.) machen Lust auf mehr!

Genau diese Attribute bei uns???Sorry aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Realistische SVW Fans ....
wie kann man sich denn vor dortmund momentan in die hose machen? :face:
*kopfschütttel*
Realistisch heißt also für Dich die Spiele schon vorher abschenken? Naja jedem das Seine.

das
kommende Weihnachtsfest ferhrhaglen.
Nee, Jammertitten.
Trotzdem müssen die beiden Spiele erst mal gespielt werden..![]()
Zwei der wichtigsten, di Santo und Prödl, waren heute nicht dabei. Bargfrede ist noch nicht wieder richtig fit.

Zwei der wichtigsten, di Santo und Prödl, waren heute nicht dabei. Bargfrede ist noch nicht wieder richtig fit.
Sollten alle zur Rückrunde wieder fit sein, bin ich sehr auf unsere Spiele gespannt (sonst natürlich auch). Unser Kader ist qualitativ eben so dünn besetzt, dass wir solche Fälle nicht ersetzen können. Die 1. Elf ist aber auf jeden Fall Bundesliga-reif und die jungen Spieler (Selke, Lorenzen, Aycicek, Sternberg u.a.) machen Lust auf mehr!
Es wird schwer, abschreiben sollte man uns aber noch nicht. Schon gar nicht als Werder-Fan. :daumen:![]()
![]()
Dem gibt es nicht hinzu zu fügen.Der war echt gut![]()
Für Aycicek scheint die BL doch noch viel zu weit weg zu sein, schade.
Der war echt gut![]()
![]()
Das frag ich mich auch.