Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
Dieser Pessimismus wundert mich auch. Unter Skrippo läufts doch von der Punkteausbeute her wesentlich besser. Mit ner ordentlichen kämpferischen Leistung ist gegen Gladbach, sowie gegen Dortmund was drin.

:tnx:

Die haben beide mehrere "englische Wochen" hinter sich und sehnen sicherlich die Winterpause herbei. Wenn wir sie ordentlch beschäftigen, attackieren, kämpfen und beißen, sind wir gegen beide Mannschaften nicht chancenlos. Gegen mindestens eine sollten wir irgendwie punkten.

Im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis und in interessantes Spiel. 2 völlig katastrophale Abwehrreihen schenken sich die Treffer.

Wenn man positives finden will: Die Jungen treffen und Juno entwickelt sich wirklich zu nem guten Freistoßschützen! Wir dürfen nicht immer nur das negative sehen...

Werders Hauptproblem ist seine Abwehr. Im Tor ist Strebinger nicht besser als Wolf und die IVs lassen sich richtiggehend abkochen. Was TGS und Garcia auf den Außenverteidigerpositionen veranstalten, ist auch nicht gerade berühmt.
Viel bedenklicher ist, dass unsere so gen. etablierten Spieler außer Juno immer mehr in ihrer Leistung abfallen.

Zwei der wichtigsten, di Santo und Prödl, waren heute nicht dabei. Bargfrede ist noch nicht wieder richtig fit.

Sollten alle zur Rückrunde wieder fit sein, bin ich sehr auf unsere Spiele gespannt (sonst natürlich auch :D). Unser Kader ist qualitativ eben so dünn besetzt, dass wir solche Fälle nicht ersetzen können. Die 1. Elf ist aber auf jeden Fall Bundesliga-reif und die jungen Spieler (Selke, Lorenzen, Aycicek, Sternberg u.a.) machen Lust auf mehr!

Es wird schwer, abschreiben sollte man uns aber noch nicht. Schon gar nicht als Werder-Fan. :daumen: :schal: :schal:

Boha, was wie ein knappes Ding heute, nerv!
Mit dem Punktgewinn, bin ich nach dem Spielverlauf zufrieden.
Tja, und der BVB holt in der Woche evtl. einen Punkt gegen WOB und so kommt es doch tatsächlich zum absoluten Kellerduell.
Unglaublich:roll:
Was uns im Mai in Dortmund erwartet, daran möchte ich mir nicht jetzt das
kommende Weihnachtsfest ferhrhaglen.

10Punkte hat Skripnik geholt , hätte Dutt auch soviele geholt würden wir jetz Gut da stehen aber da wi in Keller sind muss er Risiko eingehen und wenn dann noch Schire blind ist , tja :wild:

Zwei der wichtigsten, di Santo und Prödl, waren heute nicht dabei. Bargfrede ist noch nicht wieder richtig fit.

Sollten alle zur Rückrunde wieder fit sein, bin ich sehr auf unsere Spiele gespannt (sonst natürlich auch :D). Unser Kader ist qualitativ eben so dünn besetzt, dass wir solche Fälle nicht ersetzen können. Die 1. Elf ist aber auf jeden Fall Bundesliga-reif und die jungen Spieler (Selke, Lorenzen, Aycicek, Sternberg u.a.) machen Lust auf mehr!

Es wird schwer, abschreiben sollte man uns aber noch nicht. Schon gar nicht als Werder-Fan. :daumen: :schal: :schal:

:tnx: Dem gibt es nicht hinzu zu fügen.

Für Aycicek scheint die BL doch noch viel zu weit weg zu sein, schade.

Moin,

erstmal bin ich nach dem Spiel froh über den einen Punkt, wie verdammt eng die Liga doch unterhalb der Bayern ist.

Aycicek ist sicher viel näher an der BL als unsere beiden Keeper Wolf und Strebinger (Verhalten beim 2:3 heute war unterirdisch!). Sry, rein garnichts gegen sie persönlich, aber bitte gebt Husic endlich eine Chance unsere Nr.1 zu sein.

Und dann in der Winterpause die momentanen Abschusskandidaten Obraniak und Elia schnellstmöglich verkaufen und gezielt verstärken, damit wir endlich da unten raus kommen.

Back